1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine neuen Nachbarn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chrysoberyll, 9 Juli 2011.

1. ... die Elstern...

sind ja sooo nervig!
    Ich mag ja wirklich allerlei Getier, aber die machen einen Wirbel, dass die Hälfte auch noch reichen würde! Wie kann man nur den ganzen Tag über so viel schreien!? Ich hoffe, die Kleinen werden bald flügge...

So, jetzt ist mir leichter :D

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:love:

3. Jaja, sehr lieb :D
    Wenn sie wenigstens singen würden, aber die schreien! :boes::D

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe dieses "gsindel":herz2:

find die so stark und unbekümmert.

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... chrysoberyll du weißt schon: ohne pic geht hier gar nix!

.

6. Muse

Muse Gast

neeein, kein foto - besser ein video, ich mags schreien hören :D :love:

7. Foto wird nicht viel bringen, man sieht eigentlich nur den Baum und halt manchmal die Eltern kommen und gehen. Aber wenns wieder mal solchen Radau machen (mit Vorliebe früh morgens) versuche ich mal das Geschrei aufzunehmen. Klingt ha fast wie psychopathisches Gelächter! :D

Und nur mal so zur Klarstellung: im Grunde find ichs eh lustig :D

8. Muse

Muse Gast

und du bist dir sicher dass nicht ein paar psychopathen in deinem baum leben? :D

9. Nen ordentlichen Vogel habens ganz sicher, meine Baumbewohner :D

10. so, jetzt hab ich das geschrei aufgenommen. aber wie stell ich das video jetzt rein...? oder auch eine mp3-datei? :confused:

ah, da hört man sie sooo gut, das geschrei, das gegacker und das psycho-gelächter... :D

11. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

oh ja, das hab ich auch. in der früh um vier, wenn unserein eigentlich noch schlafen will, die frauen katzen aber schon im garten unterwegs sind und den zorn der elstern auf sich ziehen. die brauchen nur auf der terasse liegen und schon kommens daher und zetern.

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab grad neue "menschliche" nachbarn, die das grundstück daneben gekauft haben und mit meinen "anzeigenden" hunden zu kämpfen haben, weil die köter sie noch nicht kennen.

total nervig für uns, wenn die hunde loskläffen, auch mitten in der nacht. wir halten sie derzeit hauptsächlich indoor,weil wir nicht unangenehm auffallen wollen in der nachbarschaft.

sie werden dosiert rausgelassen zum leckerlie-abkassieren beim neuen nachbarn, dauert wieder ein zeitel, dass sie nicht anzeigen, wenn die nachbarn anreisen. :)

puhaaaaaaaaaaaaa, mühsam. mir wärs wurscht, göga ist genervt vom bellen und unterbindet das. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden