1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Mutter *seufz* Thema Essen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 12 Juni 2007.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich red mir den Mund fusselig, sie soll Tia keine Nüsse geben, weil sie davon Bauchweh bekommt und sie außerdem einen Ausschlag kriegt drauf.
    Was tut sie: Sie kauft Tia Haselnuss-Schokolade, Haselnuss-Eis gibt ihr Nutella:mad:
    Sagt ihr sie soll viele Nüsse essen, weil die so wichtig fürs Gehirn sind.
    Ich sag ihr immer wieder:
    Bitte gib ihr keine Nüsse, sie verträgt sie nicht.
    Dann meint sie "das bildest du dir ja nur ein"

Ja toll :( Tia hat wieder überall kleine Wimmerln.

Dasselbe mit der Kuhmilch. Da müssen wir allesamt aufpassen.
    Gib bitte den Kindern kein Jogurella und so Zeug, sie kriegen da Bauchweh davon.
    Das sollte sie von mir und meinen Geschwistern schon kennen, aber hat sich da auch nie großartig drum geschert.

"Milch ist ja so gesund und wichtig" *bla bla*

2. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

also in dem Fall würde ich den Kontakt zu meiner Mutter sicher für längere Zeit abbrechen.
    Ich meine sie weiß deine Tochter wird krank von den Sachen und sie gibt sie ihr trotzdem! Das ist verantwortunglos!!!!

3. guggi

guggi Gast

Abbrechen nicht, aber Kontakt nur mehr unter Aufsicht. Und Fütterverbot.

4. gerdiken

gerdiken Gast

Offensichtlich musst du dabeibleiben und aufpassen.

Frag sie mal, was denn passieren muss, damit sie es glaubt: Attest vom Arzt, eines der Kinder bekommt einen anaphylaktischen Schock? :verymad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden