1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine mistviecher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 30 Dezember 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

haben mir mein bett zerlegt!:mad: die nehmen das kopfteil nämlich als kratzbaumersatz, was bei einem lederbett net grad gut kommt.:rage: überhaupt is ihnen grad ziemlich fad im schädel. den ganzen tag schlafens und kaum wirds finster, kommt leben in die bude. meine schönen ledersessel sind auch schon durchlöchert. trotz 3 riesenkratzbäumen, die eh ausgibigst genutzt werden und täglichem stiegenraufruntertraining.

die kommen grad in die pubertät. als ob mein söhnchen nicht reichen würd. :cry:

trotzdem lieb ich diese dodeln von ganzem herzen.

isi47 gefällt das.
  2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hihi, ich weiß ja warum ich mir gebrauchte katzen nehm die aus dem flegelalter schon heraußen sind :roflmao:

Morgunfru gefällt das.
  3. hanna59

:verysick: lach du nur. ich schick dir gleich meine bestien vorbei.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Gebrauchte Katzen.....ich glaub ich sterbe gleich.....:roflmao::roflmao::roflmao:

marionr1 gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

haha naja das hat bei mir Villimey allein angerichtet.. Have fun, die Wohnung wird von den Monsterpfoten so gestaltet, wie sie sie haben wollen,

6. hanna59

muss ich noch erwähnen, was katzos mit unserem weihnachtsbaum angestellt haben.....?:devil:

7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

naja da kann ich nur eines sagen "selber schuld" hihihi

habe meine im Flegelalter NIE ohne Aufsicht in der Wohnung gelassen und wenns nicht ging, dann kamens ins Bad, wos nix anstellen konnten, natürlich mit Schlafpolster Fressen, Wasser und Katzenklo........ lief super toll!

8. hanna59

da hätt ich keine chance, die würden 1. das gesamte bad zerlegen, 2. ununterbrochen schreien und 3. alles vollkacken. einsperren geht gar nicht bei den beiden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden