1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Katzen treiben mich in den Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessie1981, 2 April 2010.

1. Nessie1981

Nessie1981 Gast-Teilnehmer/in

Letzte Woche ist unser Kater auf dem Weg zum Tierarzt ausbebüchst (aus Transportbox ausgebrochen). Gestern konnten wir ihn endlich wieder einfangen.
    Jetzt spinnt unsere 2. Katze (hat erst tagelang nichts gefressen, weil sie überall nach dem Ausreisser gesucht hat)
    Faucht ihn an, verpasst ihm Pfotenhiebe und akzeptiert ihn gar nciht mehr. Vorher waren sie ein Herz und eine Seele!
    Was mach ich am Besten, dass sich das Verhältnis zwischen den 2 wieder normalisiert?

2. Solero

Solero Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Da gibts so Hormone, die man im Haus sprühen kann oder einen Stecker, den man in die Steckdose steckt. Felliway heisst das. Vielleicht hilft das ja weiter.

Der Ausreißer riecht jetzt anders und das wird die andere Katze nicht wollen.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gar nichts tun, in ruhe lassen! gib ihnen zeit, das wird schon wieder. :)

4. Leasmum

Leasmum Gast-Teilnehmer/in

lass die 2!! :) die brauchen jetzt wieder ein bissl zeit!!ist ganz normal!!! :)

5. Spitzmaus1

VIP: :Silber

uns wurde vor langer Zeit empfohlen, wenn man 2 Katzen sich näher bringen möchte bzw. eine neue dazu geben will, die Katzen mit Babypuder "einzustauben" so haben beide den selben Geruch .
    Hatten hin und wieder eine Gastkatze- hat nur mit Babypuder funktioniert- sonst hatten wir eine Woche Stress mit allen..

lg Spitzmaus

6. Sonara

Sonara Gast-Teilnehmer/in

Am besten gar nichts machen. Die raufen sich schon wieder zusammen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden