1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine katze ist tot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Juni 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

genau vor einer stunde - vor unserem haus überfahren.
    sie war sofort tot.

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ach scheiße :mad: :(
    Es tut mir leid für dich :( :hug:

3. Tina11

VIP: :Silber

Oh. Lucy!!! Das tut mir leid! *dichunbekannterweisedrück*

Magst mehr über deine katze erzählen, oder is dir das jetzt zu viel. Wie hiess sie? Und wie alt war sie?

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Oh, tut mir sehr leid! :( :hug:

Wie alt war sie?

5. Muse

Muse Gast

:hug::hug::hug:

es tut mir so leid!

ich hab selbst 3 katzen auf der strasse verloren und es war jedes mal furchtbar :(

6. lucy777

ja.echt scheiße.
    wir haben sie vor 5 jahren aus griechenland mitgenommen, sie hatte auf einer handfläche platz.
    seit 4 jahren wohnen wir in einem haus - und seitdem war sie freigänger.
    es war uns klar, dass wir uns von ihr früher verabschieden werden müssen als von unserem alten kater, der 16 jahre wohnungskater war und die restlichen 4 jahre im haus nur mehr im garten herumspazierte.
    aber es tut sehr weh.
    ob nach 20 jahren - oder nach 5.

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

:( das tut mir sehr leid.
    Ich hab schon zwei kater verloren.

8. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

das tut mir leid :(

9. phantomine

phantomine Gast

Ach Lucy, das tut mir leid :(

:hug:

Lg, Karin!

10. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:( Es tut mir sooo leid für euch und die Katze!:hug:

11. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Oje!! ein geliebtes tier zu verlieren ist ganz furchtbar!
    Es tut mir sehr leid, lucy!

12. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

mein Beileid! :( :(

13. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

:( Tut mir sehr leid für Euch. Mein Kater ist vor einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen nach 14 Jahren, es tut sch*** weh. Leider dürfen Tiere uns nur ein ganz kleines Stück weit begleiten, aber sie geben so viel in dieser kurzen Zeit...:love:

:(:hug:

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

aaaaaaaaaaaach lucy, fühl dich intensivst umärmelt... :hug:

ich habe bisher alle meine katzen zu früh verloren und stets sehr plötzlich (wenn auch durch krankheiten), ich fühle mit dir. :cool:

leider müssen wir freigänger-besitzer immer mit solch einem jähen ende rechnen - tritt es dann ein, trifft es uns dennoch unvorbereitet.

*dichvollfestdrückundtröst*

15. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Unser Zimmertiger wird bald 17 Jahre alt und es ist klar dass der Abschied naht - denken will ich aber trotzdem nicht daran...

Es tut mir sehr leid für dich und besonders für die Katze.

-Fleur-

16. tikimama

tikimama Gast

aber ihr hattet euren lieben ein schönes leben zugestanden.

lucy: den hinterbliebenen bleibt der schmerz aber die tiere würden euch im nachhinein wohl danken für die gewährte freiheit, in der sie ihr leben verbringen durften.

17. LalaLisa

LalaLisa Gast

:eek: Meine Güte...mein Beileid!! :(:hug:

18. das tut mir leid. :hug:
    ich darf gar nicht daran denken.
    meine katzenbrüder sind auch freigänger und ich habe immer angst, dass sie nicht mehr kommen. :(

19. lucy777

ich danke euch wirklich ehrlich für eure worte.
    wir haben sie heute zeitig in der frühr im garten beerdigt.
    jetzt muss ich dann noch ihre sachen wegräumen - auch ihr polsterl beim gartensitzplatz, wo sie es sich immer gemütlich gemacht hat, wenn wir im garten gefrückstückt haben.

vorige woche dachte ich mir noch, als sie so entspannt dalag - du lebst eigentlich im katzenparadies....
    ich hab oft an ihre katzenmama und die drei geschwister in griechenland gedacht, die wohl schon lange tot sind.
    die vielen lacher mit ihr, ihr unabhängiges furchtloses wesen, ihre angewohnheit, über die brotdose herzufallen,w enn frisches brot drin war, wie sie den hund zuerst geputzt und dann meistens hinterfotzig in den schenkel gebissen hat, die letzte nacht vor ihrem tod, wo sie wie üblich um halb elf von der abendrunde heimgekommen ist und sich - was sie eher selten gemacht hat - zu uns ins bett gelegt und die ganze nacht bei uns geschlafen hat.
    meistens schlief sie irgendwo im haus und kam um 4, halb fünf in der früh und je nach lust und laune hat sie mich entweder in die zehen gebissen, oder diese abgeschleckt, damit ich aufwache und sie rauslasse.

dann das läuten an der tür um viertel 9 - ich denk mir noch, geh bitte, wer is denn das jetzt.....
    mein mann schaut raus und sagt: mein gott - unsere katze hams zamgführt....
    die frau, der das passiert ist, ihr betroffenes gesicht, es tut mir so leid, wirklich, aber sie ist mir direkt vors auto gesprungen, ich bin wirklich nicht schnell gefahren.

ich kann gar nichts sagen, heb die katze auf und setz mich mit ihr auf die stufen, halt sie im arm. sie ist nicht verletzt, kein tropfen blut, sie verliert harn, der mein gewand durchnässt.
    nach einer weile merke ich, wie die körperwärme weniger wird und wie unglaublich schwer sie ist.

mein mann sagt, ist sie WIRKLICH tot?
    ich versuche den TA zu erreichen, um den toten körper hinzubringen,a ber er ist nicht mehr zu erreichen.
    wir beschliessen, sie im garten zu begraben - aber mein mann sagt, erst morgen, nicht dass sie vielleicht nur bewußtlos ist.
    so irrational - wir wissen beide dass sie tot ist.
    ich ruf meine tochter an, sie weint und weint.

20. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

moi :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden