1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Katze hat Kreuzweh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kroetlein, 28 Oktober 2011.

1. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Hi,

durch Zufall kamen wir bei einem Blasenröntgen (Katze hatte vor drei Wochen Blasenentzündung) drauf, dass ein Wirbel anders aussieht als er sollte.
    Ich merke es in letzter Zeit vermehrt: Sie möchte wo raufspringen, zögert herum und macht ein, zwei Ansätze und lässt es dann, dreht sich um und geht :(.
    Sie jammert aber nicht und geht normal herum, rauf und runter.
    Wenn man sie an der Stelle berührt, schaut sie gleich.
    Möchte den Tierarzt demnächst fragen was ich tun kann.
    Ich denke da so an Aufstiegshilfen zum Bett oder auf den Ofen :eek:
    Hab in einem Katzenforum gelesen, dass sich Katzen so bewegen und hinlegen, dass sie keine Schmerzen haben?!?

Habt ihr auch Tiere mit Rückenschmerzen und wie helft ihr eurem Tier?

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir dazu nur soviel sagen als dass katzen selbst starke schmerzen erst sehr spät zeigen.
    man tut also gut daran selbst den kleinsten hinweis auf einen möglichen schmerz nachzugehen.

alles gute für deine katze!
    monili

3. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Momentan springt sie wieder :), verkriechen oder so tut sie sich überhaupt nicht.
    Schauen wir, was der TA sagt.

danke

4. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie geht es deiner Katze und was hat der TA gesagt?

Viele Grüße!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden