1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Kaffeemaschine geht nicht! "Saeco Odea go"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mineralwossa, 15 März 2008.

1. mineralwossa

mineralwossa Gast-Teilnehmer/in

Hab heute ein Kaffeemaschine bekommen:
    Saeco Odea go
    Nun geht die aber nicht! Da leutet immer auf ich müsse den Brüheinsatz und die Siebe gut auswaschen. Aber ich habe sie ja noch nicht einmal benutzt! Als ich sie zum ersten Mal eingeschaltet habe, hat das sofot aufgeleuchtet!
    Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus und es gibt nur einen kleinen Trick oder so????
    Am Montag rufe ich eh den Kundendienst an. Aber vielleicht kennt sich von euch jemand aus und ich bekomme schon früher einen Kaffee! Wäre toll!
    LG Michi

2. Chickensoup

VIP: :Silber

Sitzt die Brüheinheit korrekt in der Maschine?
    Kannst Du das Spülprogramm starten?

3. mineralwossa

mineralwossa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe diese Brüheinheit schon x-mal raus und wieder reingetan. Es kann schon trotzdem sein, dass sie nicht perfekt sitzt - vermute ich.
    Soweit ich es jetzt versucht habe, kann ich gar nichts machen, so lange das blinkt. Wie würde das Spülprogramm funktionieren? Ich versuchs mal auf jeden Fall!
    LG

4. m-um-y

m-um-y Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar nicht das gleiche modell, aber bei mir ist das auch so gewesen, hab dann einmal den behälter wo der sud reinkommt, rausgenommen und wieder eingesetzt... sie noch mal ein und ausgeschaltet und dann hats funktioniert!

probiers mal lg Petra

5. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich selber habe seit ein paar Wochen die Odea Giro. Dürfte in der Handhabung ja ähnlich sein.

Ich habe aber keine Extra-Leuchte, dass die Brühgruppe und die Siebe ausgewaschen werden müssen. Kannst du bitte mal die Leuchte beschreiben, die bei dir aufleuchtet bzw. blinkt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden