1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Fellnasen verweigern Hühnerherzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 3 Dezember 2012.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Nachdem ich oft gehört und gelesen hab, dass viele Katzen das mögen und ich meinen Trockenfutter-Katzen was Frisches dazu füttern will, weil sie jetzt im Winter mehr herinnen sind, und weniger selber fangen, hab i es mit Hühnerherzen probiert. Jetzt verweigert die Bande mir die. Jedenfalls roh, füttert ihr die Hühnerherzen roh oder gekocht? Vielleicht ist's ihnen dann lieber?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich fütter so was überhaupt net. meine habens gekocht gefressen wenns vom suppengeier übrig geblieben sind.
    roh wollns des glaub i net.

3. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Ich verfüttere sie roh.
    Meine Kater lieben sie.
    Für 2 meiner Buben musste ich sie anfangs aber sehr klein schneiden. Sie wollten nicht beißen.

Ich habe dann mit der Zeit die Stücke immer größer gelassen und nun essen auch sie die Herzen als ganzes.

Ich habe gehört, dass man Katzen die schon lange mit Trockenfutter gefüttert werden, rohes mit Geduld schmackhaft machen muss.

Hast du schon mal Faschiertes ausprobiert. Das ist für den Einstieg gut geeignet (kein Schwein verfüttern!)

4. Es ist für Katzen, die kommerzielles Futter gewöhnt sind, sehr gewöhnungsbedürftig, rohes Fleisch vorgesetzt zu bekommen. Probiers mal gekocht aus, und dann immer weniger kochen lassen, bis du sie roh füttern kannst.

bar.bara gefällt das.
  5. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

die Bande frißt Putenschnitzel roh und auch Gulaschfleisch, Faschiertes mögen's nich hätte ich ihnen schon öfter gegeben. freyja dein Kostprobe gefressen, jetz is dir Prinzessin draussen. tommy ebenfalls. Mal schauen ob dies fressen (geschnitten). Trockenfutter hab ich momentan Sanabelle daheim und Animonda. TroFu fressen sie eigentlich Alles. IM Sommer bleibst,bei TroFu und etwas Milch, da si d sie der fast nur draußen und fangen sich draußen genug. Der Kater der uns vor einigen Jahren entkommen ist und sich in der Nachbiarschaft eingenistet hat kriegt am neuen Platz hauptsächlich frisches Fleisch. Eine Beknannt. Kaufmaichnimmer Huhn und Fisch für ihr katzenpärchen.

6. witzigerweise frisst das nicht einmal mein Hund und der frisst eigentlich alles... ich hab das auch mal probiert.

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich habs einmal besorgt für meine Katzen. Von den 4en mags nur eine, die ist ganz scharf drauf, die anderen schauns nicht an. Frisches dazu zum Trockenfutter da wechsel ich ab, weil jede was anderes mag, also gibts immer wieder was Anderes, dass für alle was dabei ist. Nassfutterschalen mögen meine auch nicht sonderlich gern.

8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Mal schauen habs jetz gekocht. Wart Netz mal ab. Wenns sie's nicht gefressen landen die restlichen die ich ihnen noch nicht gegeben hab min der Suppe

9. Asterix

VIP: :Silber

etwas OT, aber:

Weißt du, was ich jetzt beim schnell drüberlesen als Überschrift gelesen habe......??

"Mein Fasan verweigert Hühnerherzen"......:D

das hätte ich ihm glatt nciht verübeln können.....:cool:

lg Asterix

Miezelchen gefällt das.
  10. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

*lol* ja ich auch nicht ^^ gemeint sind meine Flauschis ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden