1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine eltern kommen.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dobsi, 9 September 2011.

1. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

.....extra zu juniors fussballspiel morgen:love:
    meine mama hat ueberraschend samstag und montag frei bekommen und jetzt fahren sie extra 700 km (eine strecke) um uns zu besuchen und um unseren grossen (5 jahre) endlich mal bei einem fussballspiel zuschauen zu koennen.

vincent freut sich wie irre und ich freu mich sowieso! ich weiss wieviel meine mama arbeiten muss und weiss auch wie gern sie an ihrem freien tag vorm tv oder im garten liegt und einfach mal nix tut. darum weiss ich es sehr zu schaetzen, dass sie kommen!

....und da ich hier immer wieder lese, wie doof (schwieger)erltern sind, wollt ich mal schreiben, dass es auch das gegenteil gibt!

alles liebe und ein schoenes wochenende euch allen!
    dobsi

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Sehr schön! Da wird sich der kleine Mann sehr freuen :)
    Toi toi toi fürs spiel!!!

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du hast tolle eltern!

zeit ist das größte geschenk, das man machen kann :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden