1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Adventkränze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buecherwurm, 21 November 2009.

1. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hab mich heut drübergestürzt.
    Meine Mum bindet jedes Jahr selbst die Kränze für die gesamte Verwandtschaft, ich bin nicht so geschickt darin.

Mir bleibt dann das Dekorieren.
    Kranz 1 ist für meine Arbeitskollegin
    Kranz 2 ist meiner zuhause
    Kranz 3 der kommt ins Büro

Anhänge:

2. Lerogiro

Lerogiro Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön! Ich find die selbstgebundenen immer am Schönsten und vor allem duften die so gut :love:

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

super schön :wave:
    lg sue

4. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Sehen toll aus.

Lg
    Alexandra

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Schön!!! Bei sowas bin ich nicht so begabt - den Adventkranz macht mir immer eine Freundin.

6. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Danke euch.

Ich bin ja echt nicht begabt, aber Adventkränze machen taugt mir total.
    Jetzt will meine Freundin auch noch einen, also 1mal gehts noch :D

7. Die Kränze selber sind sehr schön,
    die Deko ist mir persönlich zu überladen... aber das ist natürlich Geschmackssache...;)

8. das musst du wirklich nur einmal ausprobieren!
    Wirklich einfach, ich hab an und für sich handwerklich zwei linke Hände aber einen Adventkranz schaff sogar ich ... versuchs mal! :wave:

9. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Stimmt wahrscheinlich eh - beim Basteln hätt ich auch nicht gedacht, dass ich dann doch soviel zusammen bringe...

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

11. LadyRose

LadyRose Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gratuliere zu den Adventkränzen.

Ich hab heute in der Früh schon wie wild im Garten herumgeschnipselt, was ich heuer alles einarbeiten möchte, dh. bei mir wird mehr schon "im Kranz" sein (Hagebutten, verschiedene Thujen, Nadelasterl, Buchs etc.) dass ich eigentlich nur noch die Kerzen draufgeb und vielleicht noch ein Mascherl oder so .. was mir halt so in den Sinn kommt.

Jetzt bin ich schon richtig motiviert den heut noch zu machen, mal schaun obs mich am Abend noch freut!

Liebe Grüße

Elli

12. sebmax

sebmax Gast-Teilnehmer/in

Kompliment - sind sehr schön geworden!
    Ich hab mich heute bei dem schönen Wetter auch auf die Terrasse begeben u. gewerkt - mal nicht so ganz typisch mit Glitzer, Sternen, ...

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden