1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine Adventkränze und Adventteller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Naeschen1, 16 November 2010.

1. Naeschen1

Naeschen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Möchte euch mal meine aussergewöhnlichen Adventkränze und meine Adventteller zeigen.
    Lg, Anita

Anhänge:

2. 620bianca

VIP: :Silber

Sehr schön.
    ich habe auch lieber einen Adventteller als den klassischen Adventkranz.

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

mir geht da immer der Geruch nach Reisig ab - der gehört schon irgendwie dazu für mich.

lg
    bine

4. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Hübsch. Bei meinen Kindern kann ich leider weder noch im Wohnbereich dekorativ stehen lassen, da müsst ich ständig daneben stehen und aufpassen. :rolleyes:

Ich bin eigentlich auch mehr beim klassischen Kranz zuhause, andererseits fängt der meist noch vor Weihnachten zu rieseln an dank der trockenen Heizungsluft.

5. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

den blauen find ich total schön!!

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Find ich zwar auch, aber gefallen tun sie mir trotzdem (vor allem das Teller in lila).

Ich werd heuer auch keinen Adventskranz aufstellen, sondern auf so einem länglichen Teller, dass so Kerzenstecker oben hat. Allerdings werd ich bei der Dekoration von dem Tannenzweige einbauen.

7. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ja so hab ichs letzes jahr auch gemacht, nur halt ein runder teller der aber auch so kerzenstecker hat!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden