1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine 1. Tauftorte ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von soxy, 3 November 2009.

1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

..... war auch wieder viel Arbeit, aber nicht sooo viel wie das Ü-Ei! Also wer mag, hier meine zweite Motivtorte!

Das Kleeblatt bestand aus einem Kokoskuchen, der Rest war ein Schokokuchen mit hellem Biskuit.

lg soxy

Anhänge:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah, die gefällt mir gut!!

Ist nicht so kitschig wie manch andere Tauftorten, sondern einfach nur schön!

3. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Ist dir wirklich super gelungen :daumenhoch:

Hab ich dir doch damals geschrieben, dass es mit Leichtigkeit zusammen bringst ;)

lg Bettina :wave:

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

wollte das kleeblatt eigentlich tieferlegen - in den unteren kuchen einsetzten - aber das ging sich dann zeitlich nimma aus

5. kara38

kara38 Gast-Teilnehmer/in

wow, toll -
    ich hab meine beim klement bestellt *schäm* :)

Anhänge:

6. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Wow sehr schön !!!

7. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Super Torte und liebe Idee mit dem Kleeblatt! Gefällt mir gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden