1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hana, 13 Oktober 2009.

1. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:wave:an alle ! und zwar geht es um mein wohnzimmerwürd gern die wände ausmalen in brombeer so jetzt hab ich ein paar varianten 1. eine hälfte der mauer brombeer u. die andere hälfte unten ??? soll ich sie weis lassen??auf die brombeer hälfte würd ich zwei bilder in der farbe gold machen mit einem indirekten licht dahinter,so was sagt ihr kann das gut aussehen?was würdet ihr mit der restlichen mauern machen weis lassen oder ausmalen wenn ausmalen in welcher farbe , meine möbeln sind cabanna kolonialstil das bett ist weis u. eine komode auch weis .oder würde es besser ausschauen wenn ich die ganze mauer in brommbeer ausmale oderrrr eine mauer rundherum weis in der mitte brombeer??? so viele verwirrte fragen ich hoff ihr kennt euch aus u. könnt mir helfen;)freu mich auf viele viele antworten lg hana

2. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

es geht um dein wohnzimmer und da steht ein weißes bett??
    du hast dunkle möbel,ich würde eine ganze wand akzentuieren.

3. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

hallo ! ja ich hab leider zu gunsten der kinder mein sz aufgegeben u. jetzt hab ich eine auszieh couch aus holz in weis ist vom ikea,wie soll ich deine antwort verstehn punkto wz ausmalen steh auf der leitung momentan.lg hana

4. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

die leitung darf ich zurück geben.mit mehr satzzeichen könnte man dein geschreibsel besser verstehen.:)
    ich meine,ich würde eine ganze wand (keine ahnung welche,kenne deine wohnung nicht) ausmalen und nicht oben brombeer unten weiß oder mit rahmen etc.
    ich empfinde das eher unruhig.

5. minime

VIP: :Silber

wenn du es 2färbig willst, dann würd ich unbedingt unten die dunklere farbe nehmen, sonst drückt es die raumhöhe!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden