1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein telefon geht nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckchen, 22 Februar 2007.

1. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung warum, aber meine leitung ist tot. und das nervt mehr, als man glaubt, weil man erst merkt, wie viel/gern man eigentlich telefoniert, wenn´s gar nicht geht. hat noch wer probleme mit t-m*****?

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

es dürften momentan überhaupt die Netze ein Problem haben, ich kann momentan nur für rund 1 Minute telefonieren und werd dann wieder rausgeschmissen: Netz derzeit belegt :rolleyes: (A*)

3. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

mein telefon war neulich auch komplett tot. ich bin bei telering. im t-mobile shop hams mir dann was umgestellt, seither gehts wieder.

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

unser festnetz im büro hat heut in der früh auch nicht funktioniert.

5. Belico

VIP: :Silber

Unser Internet geht über t-mobile, ist vor ca. 3 Tagen auch mal ausgefallen.:(

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

das war bei unserem auch der fall, hab dann bei meinem anbieter angerufen, die haben das neu freigeschaltet und es hat sofort wieder funktioniert

7. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich konnte auch gestern den ganzen tag nicht telefonieren - ist wirklich nervig, hätt mir nicht gedacht dass mir das so abgeht.
    war richtig erleichert als es am abend wieder funktioniert hat.

8. schneckchen

danke für die antworten. würde am liebsten bei t-mobile anrufen, weiß aber momentan noch nicht wie :rolleyes:
    ich werd´s am besten mal per e-mail probieren.

9. schneckchen

na super. mein gg kommt von der arbeit heim und meint, ob ich denn schon den akku raus und wieder reingetan hab. ich natürlich: nein, blabla, sms hat ja funktioniert, für was denn.... hab´s dann doch gemacht und .... es ist wieder gegangen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden