1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein sohn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 3 Dezember 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

hat sie nicht mehr alle. der ist eindeutig nimmer ganz bei sinnen.

hatte heute ziemlich stress mit arztbesuchen, komm mittags heim, kids haben hunger, gut, ich stell wasser hin für nudeln, am kastl neben dem herd stehen noch fleckerl von gestern im tupper, die hätt der nachbarshund bekommen unters futter gemischt.

da ich noch einen termin hatte, bin ich gschwind unter die dusche. schrei sohn noch, er soll bitte die nudeln, die neben dem herd liegen (und die ich extra gut sichtbar hingelegt hab) ins wasser schmeißen.

als ich raus komm aus dem badezimmer liegen besagte nudeln noch dort und es kochen die bereits gekochten fleckerl von gestern wieder munter im topf zu matsch. :rolleyes: auf die frage, warum er bereits gekochte nudeln nochmals reinschmeißt, obwohl die spagettinudeln daneben liegen, meinte er, ich müßt mich schon klar ausdrücken, was ich will. sind ja auch nudeln.:headbang:

hurra, pubertät!

(und bevor sich wer aufregt, ich komm ins parents grad nicht rein, mein compi lässt mich nicht. sonst tät ich dort sudern.)

Morgunfru, roselle und Pipina gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

MÄNNER! :D

3. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich muss dich enttäuschen, pubertär würde bedeuten,es ist vorübergehend. DIESE Aktionen schaffen Männer jeden Alters.

4. hanna59

na super.:meh:

5. Colorit

Vielleicht wollte er nicht jeden Tag Nudeln essen :whistle:

6. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Kenne auch so einen Fall.
    Verliert Schulhefte und Bücher auf nimmerwiedersehen, lässt auf der Bank vor dem Umkleidekasterl des Hallenbad alles liegen (Handy, Geldbörse, Gewand) und sperrt das Kastl ab, ruiniert A L L E S ! was er nicht verliert. Schuhe, Hosen, Jacken, Fahrräder (ja Mehrzahl!), Handy, Kopfhörer, Füllfeder, zerkaut Radiergummi, Geschirr, Trompete, Werkzeug, alles, das er in die Hände bekommt zerbröselt, zerspringt, schmilzt, bricht, geht entzwei.
    Und dabei läuft er kopflos Fäkalwörter brüllend durch die Gegend, lacht, singt, schert sich um genau überhaupt nichts, greift sich ans haarlose Gemächte wie ein Großer und stinkt wie die Pest.

Die einzige Erklärung, die seine arme, gequälte Mutter hat, ist, dass sein Hirn ausschließlich in Hormonen schwimmt, dass es in den nächsten 3-4 Jahren besser wird, und er hoffentlich bald auszieht.

Züchtigungsversuche schlagen fehl. Er ist resistent gegen Belehrungen, Drohungen, Ermahnungen, generell gegen jedwede Erziehungsmethode. Er ist zum Tier mutiert.

AliLeo1626, Mrmr, Mamsell und 6 anderen gefällt das.
  7. hanna59

:roflmao:
    na des san aussichten.

8. hanna59

gestern hat er eh keine gegessen, da hab ich extra für ihn eine ratatouille gemacht. heut im stress wärens gschwind spagetti gewesen, die isst wenigstens jeder von der brut. (was ja auch nicht immer vorkommt.)

9. Maritina

wow - Dein Kind isst Ratatouille!!!! Höchstes Lob für Deine Erziehung. Mein Sohn hat noch nie ein Vitamin zu sich genommen, aber Ratatouille würd sogar meine Tochter verweigern

(Du siehst: alles halb so schlimm :D:D)

Ipani gefällt das.
  10. hanna59

ja, aber auch erst seit gut einem jahr, vorher war gesund gleich bäh. dafür is er eh der einzige ausser mir, ders isst.

und bananen, bananen frisst er kiloweise zur zeit. am liebsten mit nutella, weil sonst wärs ja zu gesund.:D

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so....du hast mich dem letzten bissl hoffnung beraubt.... :verydown:

12. Maritina

Na gut, Bananen frisst meiner auch ohne Nutella, weil seine Freundin sagt, er muss sich gesund ernähren... Aber Nutella dafür auch ohne Bananen...
    ;)

Morgunfru gefällt das.
  13. lula

lula jössas 8-O

na supa ..... und i hab gleich zwei von der sorte in die welt gesetzt :eek:
    da steht mir ja noch einiges bevor :headbang:

14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Sollte es tatsächlich im Bereich des Möglichen liegen, dass das bezauberndste, liebenswerteste, sensibelste Wesen ever, von mir höchstpersönlich unter Aufbietung all meiner Kräfte gezeugt, sich in nicht allzuferner Zeit in ein dem hier Andiskutierten ähnliches Wesen verwandeln könnte?:geek:

Nein, nein, nein, ausgeschlossen, unmöglich.:no:

KikiundLauftier gefällt das.
  15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht und mein Mann hätt das voll bewusst gemacht und ich weiß auch was er gesagt hätte "Die san eh noch gut, ich ess das " ..................................................AAAAHHHH

PrimadonnaGirl gefällt das.
  16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wenn du wüßtest wie süß, liebenswert, charmant und witzig meine zwei Neffen einmal waren.:meh:

17. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Das Zitat hätte von Meinem auch sein können, 1:1 :D

Steinfrau gefällt das.
  18. farbenfroh

Meiner - "ich koche heute für uns."
    er verschwindet in die küche.
    2 stunden später bringt er mir eine schwarze (!!) aufbackpizza mit den worten "was? die kann man noch essen, extra knusprig. Ich war noch kurz beim pc und dann hab ich mir gedacht, pizza geht gschwind!"

Männer eben! :D

Morgunfru gefällt das.
  19. hanna59

geh pfoa, ihr bauts mich soooo auf.:depressed: dabei hab ich immer gedacht, bei meinen kindern wird das nieeeee so sein.

depp ich, die haben ja die hälfte der gene von mir, was hab ich mir da erwartet.:headbang: mir steht fürchterliches bevor.

20. hanna59

JAAAAAA bitte (aber das kenn ich eher von meinem lg, also is die 2. hälfte der gene auch versaut. :cry:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden