1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Sohn ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von soxy, 25 Februar 2007.

1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

... der Schnitzer!!!

mädels, dass wollte ich euch nicht vorenthalten ... ich bin total stolz auf meinen Buben!

Schaut mal was er geschnitzt hat ...

lg
    soxy

2. orange2205

orange2205 Gast

sehr schön !
    gell, da schlummern talente in den kids, man glaubt es kaum ;)

lg orange

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

He das ist ja echt toll geworden...steil, da kannst ja wirklich stolz sein!

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Hat er sehr schön gemacht!!!

Aber was ist es? Für mich sieht es ein wenig nach einem Fallussymbol aus! ;)

5. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hallo!

kann man es so schlecht erkennen? es sind zwei schwammerln in einen holzstab geschnitzt!

es war eigentlich sein wanderstock, doch er hat ihn dann abgeschnitten, damit er ihn mit in die schule nehmen kann ...

lg
    soxy

6. anna30

anna30 Gast

wow das ist echt schön :love: :herz2: :love: dein kleiner wird einmal ein großer schnitzer:love:

7. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wo du es schreibst erkenn ich es auch!! Hat er toll gemacht, echt schön geworden!! Schade, dass er es auseinander geschnitten hat!

8. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

er will sich eh noch einen neuen wanderstock machen ...

lg
    soxy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden