1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein schlimmes Hundi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brina, 30 Oktober 2009.

1. Brina

Brina Gast-Teilnehmer/in

Wollt nur mal berichten, was meiner verwöhnten Laus heut eingefallen ist:

Mein Hundi (5jähriges Cocker-Mäderl) liegt gern im Wohnzimmer in der Sonne. Die Vorhänge waren heut aber zu (meine Schuld - ich gebs zu ;)) und so hat die Madame beschlossen sich genau dort hin zu legen, wo grad ein Sonnenstrahl durchkam - mitten am Esstisch!
    Ich hab so gschaut wie ich ausm Obergeschoss runter bin: :eek:... Hundi hat seelenruhig geschlafen... :eek:

Keine Ahnung wie sie heut drauf gekommen ist, sie war noch NIE am Esstisch und is sonst eigentlich ur brav :love:

2. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

um das zu verhindern könntest ja versuche, ihr beizubringen wie sie die vorhänge aufzieht;).

3. na da bist aber selber schuld wenn sich Madame sonnen lassen will :D
    stell mir das grad bildlich vor

4. DeinHase

DeinHase Gast

Na ihr seids kleinlich:D

Sie wollt doch nur noch weiter rauf um näher bei der Sonne liegen zu können:love:

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

meine hündin will seit tagen auf der kücheneckbank liegen, möglicherweise hat sie so den tisch besser im blick.
    ich denke auch, sie tut es uns menschen gleich.
    aber sag, sitzt ihr immer auf dem tisch? :D

6. Bettinawi

Bettinawi Gast

:D:D:Dist das witzig!!!
    Meiner sonnt sich auch immer!!
    Aber das ist nicht schlecht.

7. leo0503

leo0503 Gast-Teilnehmer/in

also meine hat das noch nie gemacht sie steht auch nicht auf die sonne sie ist lieber im schatten und schläft :wave:

8. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

So ein steiles Mädl...
    meine mag die Sonne urgerne, nicht im Hochsommer die hitze aber die Sonne wenn sie ins Haus scheint..

Und sie liebt unseren Schwedenofen wenn er eingeheizt ist... sie liegt immer so knapp davor, und ist so heiss das ich mir denk sie entzündet sich bald selbst:D
    Letzens war ich so frech und hab den Wäscheständer davor gestellt...
    Sie hat ihn mir abgeräumt damit sie Platzt hat vorm Ofen.... angeschaut hat sie mich so in der Art... selber schuld warum stellst das drum auch daher.

Wir lieben sie...ausser sie zerfetzt Papiertaschentücher da könnt ich sie manchmal würgen. Die liebt sie und schaut auch jetzt das sie ab und an welche erwischt...
    Letztens mal eine Hunderterpackung vom einkaufskorb...aaaaaahhhhhhhhhhh

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden