1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Mann und ein gefährlicher Spaziergang

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 7 Mai 2012.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Ich war gestern mit Mann und Hund spazieren.
    Hab mit dem Hund das Apportieren mit Futterbeutel und Schleppleine geübt.
    Mein Mann will auch mal den Beutel schießen.
    Ich sag noch zu ihm, dass er bedenken soll wie lang die Leine ist.
    Er holt aus (schießt natürlich viel zu weit), Hund rennt nach - Bianca fliegt in hohem Bogen am Feldweg nieder.

Fazit: abgeschürfte Hand und Knie und viele blaue Flecken.

Hab dann natürlich mit dem Mann geschimpft. :mad: Hundsi kann ja nix dafür.

Darum mach ich lieber alleine mit dem Hund meine Übungen. ;)

2. Asterix

.....das nächste Mal wirfst du.........und dein Mann soll rennen........(bzw. fliegen ;))

Delfin1970 gefällt das.
  3. Männer müssen immer übertreiben :)

sag welchen Futterbeutel hast du`? Ich hab mir letzte Woche einen beim Fressnapf gekauft und der war nach einmal üben hin obwohl der Hund nicht dran gekaut hat :(

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ot: Gelassenheit, wir haben heute morgen einen ganz ganz jungen kleinen Leo gesehen. So süüüß
    Noch richtig jung und tapsig und Dein Leo war auch mal so klein * Kreisch*

5. Puschel

Bianca Dein Hund auf dem Bild ist auch zu süß.

6. Mein Leo ist immer noch süß :p (aber nicht mehr klein :rolleyes:)

ich bin froh, dass er kein Welpe mehr ist! So süß sie auch sind ;)

7. Puschel

ja, aber niedlich anzusehen sind sie.

8. 620bianca

Da stimme ich Gelassenheit zu. Ich bin auch froh, dass er schon 6 Monate ist.
    Jetzt müssen wir nur noch die Pubertät überstehen.
    Aber die schlaflosen Nächten mit Welpenlackerl sind vorbei ;)

gelassenheit gefällt das.
  9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mann soll die finger vom dummy lassen - er darf bestenfalls die schlepp halten. :rolleyes:

war das ein beutel der marke hunter? die halten normal eh einiges aus.

eine freundin von mir, die dummyarbeit macht, ist total begeistert von dem yankee-map-ding, sie findet es sehr robust. ist aber so ein multifunktionsteil.

beschreibung:
    "Diese Vielseitigkeit in einem einzigen Produkt gab es noch nie und eignet sich gerade für spielunlustige Hunde. Im aufklappbaren Bringsel ist auf einer Seite eine Beißwurst, auf der anderen Seite ein Futtermäppchen für die Leckerchen integriert. Verschließbar durch Klettverschlüsse. Austarierte seitliche Haltebänder geben dem Hundehalter die Möglichkeit für Apportier- und Zerrspiele."

bilder findest hier: Yankee-Map Multi Bringsel schwimmfähig-Julius-K9 Hundesportartikel Österreich

10. 620bianca

Vorher hat eh er die Schlepp gehalten und ich geworfen. Dann hat er gemeint er will jetzt mal schießen weil das Leine halten fad ist. :rolleyes:

@ Gelassenheit: Ich hab auch den Preydummy. Bis jetzt hält er noch.
    Aber danke Petboum für den Tipp mit dem yankee-map. Schaut auch interessant aus. Werd ich vormerken, wenn mein Dummy mal kaputt ist.

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

12. 620bianca

@ Petboum: Hunter ist auch vorgemerkt. Die Marke find ich sowieso super. Hab auch Leine, Brustgeschirr etc. von Hunter. Sehr robust und haltbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden