1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein mann und die schmutzwäsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 6 Juli 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich hab ihn gebeten seine schmutzwäsche nicht einfach so unters waschbecken zu schmeissen.
    er hält sich dran.
    er schmeisst sie INS waschbecken! :mad::mad::mad::(

is das so mißverständlich was ich verlangt habe?:confused:
    kann man denn bei solchen themen nie erwarten dass ein ganz klein wenig zwischen den zeilen gelesen (gehört) wird?? wirklich nicht??

2. prusiner

prusiner Gast

.. du hast ihm gesagt, wo er sie NICHT hinschmeissen soll, die Dreckwäsche; hast du ihm auch gesagt WO er sie hinschmeissen soll? (Wäschekorb oder so..) Männer sind diesbezüglich von der genetischen Ausstattung her ein bisserl blöd und kommen da nicht selber drauf, die können nix dafür :D und es ist wirklich nicht immer ganz einfach zu erraten, was die Partnerin sich jetzt WIRKLICH vorstellt.

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nicht, wenn dein mann älter als 4 ist.
    ist er...?

4. Erbsi1

Erbsi1 Gast

ich kann mir grad vorstellen wie´s dir geht aber ich lach mich grad scheckig ...:D
    sie sind ja so kreativ :rolleyes:

5. madhad

madhad Gast

Sei froh, dann brauchst du dich nicht zu bücken!

6. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Warum sagst Du ihm nicht, wo er sie hinschmeissen soll.

Ich kenne ein paar Männer, die sich angewöhnt haben, niemals zu versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen, weil sie meist eh nicht richtig gedeutet haben.

Wie heißt es so schön: Wir Männer sind einfach gestrickt: Sagst man Ja, heißt es Ja; sagt man "nicht unter das Waschbecken", heißt es nur und ausschließlich "nicht unter das Waschbecken".

lg
    Dimple

7. S.i.a.

S.i.a. Gast

.....ich habe auch lange gebraucht um es zu glauben, aber Männer "brauchen" KLARE AUSSAGEN. :D

Also, bitte schmeisse die Schmutzwäsche in den Wäschekorb.​

8. aretha

aretha unverdünnt

ok, ich seh es ein......

oder nein, ich will es nicht einsehen, weil im job sind sie (er) auch nicht so...
    und witze und anspielungen verstehen die meisten auch....
    also ist die fähigkeit nicht fertig ausgesprochenes zu ende zu denken ja vorhanden...sie wird eben nur nicht überall angewandt - stimmts?!

ich muss noch nachdenken, es gehören ja zwei dazu, oder?

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

naja, dort können sie sich diese art von bequemlichkeit auch nicht leisten.

(aha. ;))

10. aretha

aretha unverdünnt

wie einfach? in jahren bitte!

11. aretha

aretha unverdünnt

da hamma des pudels kern!

12. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: dass erinnert mich sooooo an meinen Freund...........

wenn er sich ausgezogen hat, landete alles immer vorm Bett:boes:irgendwann hab ihm dann gesagt er soll doch bitte das Hemd und die Hose in den Wäschekorb geben........ dass ging 1x gut

beim 2ten mal hab ich nur so gemeint: du weist eh wir haben einen wäschekorb.......und von ihm kam ein: ja weis ich eh, kannst meine Wäsche eh reingebn:eek:- :D schön dass er so gütig war dass ich seine Wäsche dort hinein geben darf:rolleyes:

Mittlerweile schafft er es seine Wäsche selbstständig in den Wäschekorb zu geben- ausser seinen Socken:rolleyes: die such ich immer noch zwischen Wand und Bett (anscheinend sammelt er sich die für schlechte Tage:eek::rolleyes:)

:D also ich fühle mit dir

13. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Sachen gibts! :boes::D
    Ich hab das Problem nicht. Bei uns steht der Wäschekorb unterm Waschbecken :cool:
    LG Sushie.

14. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

bei uns auch :D

15. guggi

guggi Gast

Was ist daran ein Problem? Gewaschen wird nur, was im Wäschekorb liegt. Ich weiß ja nicht, wieviel Gwand Eure Männer haben, aber spätestens nach 2 Wochen ist der Kasten leer und das Waschbecken voll - dann wird er wohl oder übel den Weg zum Wäschekorb finden, wenn nicht gar zur Waschmaschine.

Wieso vergeudet Ihr Eure Energie so sinnlos?

16. onyx

VIP: :Silber

solche Eingeständnisse von Männern mag ich gern :D wenn sie doch nur ernst gemeint wären ;)

17. onyx

VIP: :Silber

da hast sicher nicht unrecht ;)

blöd nur, wenn die unordentlichen Männer das längere Durchhaltevermögen haben - mein Partner hat sicher für drei Wochen frische Kleidung, aber ich könnte wohl keine Woche zuschauen, wie sich die Dreckwäsche türmt ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden