1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Leben als Privatier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von famousfive, 23 Mai 2011.

1. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ihr habt so viel Vermögen, dass ihr daraus regelmäßige, hohe Einkünfte habt. Und es ist so verdammt viel Vermögen, dass ihr sogar einen durch und durch ehrlichen Verwalter dafür bestellen könnt.

Wie sieht eure durchschnittliche Woche so aus?

2. Neon

Neon Gast

Shoppen, faulenzen, shoppen, faulenzen. Urlaub.

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

tun und lassen, wonach mir gerade ist. und auf alle Fälle regelmäßig den Pool-Boy bei seiner Arbeit beobachten...

4. Neon

Neon Gast

[​IMG] Hoffentlich bekommst dann einen jungen, knackigen.........

5. famousfive

Ist der Poolboy so eine Art Toy? :eek:

6. Frieda

die Einstellungskriterien werden schon richtig festgelegt...

so eine Art? - was sonst?

7. famousfive

Also, ich würd morgens immer ausschlafen, weil die Frühschicht mit den Kindern würde die Nanny machen.
    Dann gemeinsames Frühstück mit der Familie, gemütlich plaudern etc. Dann die Kinder in den Kiga bringen.

Dann würde ich mich körperlich ertüchtigen und ein paar Runden im Pool schwimmen.
    Und dann wäre Zeit fpr meine Projekte: Romane schreiben, meine Anwaltskanzlei (ich vertrete nur die Guten und das gratis), die Rosenzucht, ...
    Nachmittags würde ich meistens was mit den Kindern machen.

Aber manchmal würde ich sie auch zur Nanny schicken und ganz spontan irgendwelche chilligen Sachen machen. zB eine LAN-Party mit Egoshooter; ein hübscher Maskenball, ein romantischer Nachmittag mit GG, ...

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Gemütlich ausschlafen. Vormittags ein Kurzbericht vom Vermögensverwalter und Aktienbroker, danach ein kleiner Ausritt, gutes Mittagessen, nachmittags etwas mit Kind unternehmen, WE ein kleiner Trip in eine andere Stadt um bei der dortigen Stadtwohnung nach dem Rechten zu sehen. :D

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

leben im haus genießen, um die hunde kümmern, akribisch planen wie ich am besten die weltherrschaft an mich reiße, einkaufen gehen aus protest weiterhin hofer oder greiszler bzw fleischhacker oder bauer meines vertrauens, verbündete für die weltherrschaftssache suchen und finden (eventuell ein magazin wie "einszwo sucht den superschurken")

10. Frieda

Süßer, DAFÜR bist ein klein wenig zu spät....hrhr

11. einszwo

du bist also meine gegenspielerin. meine minimes haben mich vor dir gewarnt :grrbrr::verymad:

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Tja und dann hast noch die F5/Obsidian Achse, die sich immerhin schon intern einig sind, wie sie die Macht aufteilen :cool::D

13. Frieda

nicht nur ich..... f5, obsi, rhea... wir haben wieder mal einen, der es versuchen will!

14. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Sport, tanzen, Gesangsunterricht nehmen, Instrument erlernen, lesen, lesen, lesen, ganz oft weggehen und am nächsten Tag ausschlafen, internationale und nationale Küche in jeder Art und Weise kochen und backen und dafür vorher stundenlang auf diversen Märkten shoppen. Volle Aufmerksamkeit an den Nachmittagen für die Kinder und in alles vorher Erwähnte so gut wie möglich einbeziehen (außer beim weggehen - da will ich meine Ruh).

In ehrenamtlicher Funktion die Finanzen von sozial tätigen Institutionen übernehmen.

Das dürft dann eh reichen für die ersten paar Wochen:D

15. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Morgens meine Kinder liebevoll aus dem Schlaf küssen und sie dann zur Schule (und ev. Arbeit) verabschieden, dann nochmals zu meinem Knuddelbärchen ins Bett kuscheln, anschließend gemeinsam frühstücken.

Computer aufdrehen, E-Mails an meine (dann) Ex-Kollegin schreiben, Haushalt, kochen, fernsehen, lesen, schwimmen im Pool (im Freien überdacht und solar-beheizt), zu einer Freundin auf einen Kaffee fahren, zu meinen Eltern tratschen fahren - oder mal shoppen gehen.

Auch Büroarbeit, denn Verwalter hin oder her, ganz vermeiden wird es sich nicht lassen und will ich auch nicht.

Und natürlich viel Zeit mit meinem Mann verbringen (oben genanntes Knuddelbärchen).

Und in den Schulferien Zeit und Geld für einen ausgedehnten Urlaub in Italien.

Zwischendurch findet sich immer was zu tun, fad wird mir/uns nie!

16. einszwo

ABER dafür habe ich die MACHT auf meiner seite ihr jungen padavans :cool:

17. Frieda

Klappe.

18. einszwo

:blahblah: da spricht die angst aus dir ;)

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ach, mit dem wirst doch alleine fertig. Das wäre ein Overkill wenn wir uns gemeinsam um ihn kümmern würden. :cool:

20. famousfive

Sie braucht keine Angst haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden