1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Körper in Balance: Die 7 Stufen zum Gleichgewicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von senci, 29 September 2009.

1. senci

senci Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von euch das Buch "Mein Körper in Balance: Die 7 Stufen zum Gleichgewicht - Abnehmen auf sanfte Weise " und hat auf diese Methode schon versucht abzunehmen? Gibt es vielleicht Erfolgsgeschichten? Es hört sich mal ganz gut an und ich überlege mir das Buch zu kaufen.

www.die7stufen.com

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Überleg doch einfach kurz:
    1. Biorythmus
    2. Bewegung
    3. Stoffwechsel
    4. Rezepte
    5. Wasser
    6. Alltag
    7. Ziel

Was davon ist neu oder innovativ?
    Jeder, der auf gesunde Weise abnehmen will, beachtet diese Stufen, oder nicht?

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

So, wie Du das ausdrückst, Banana, ist das aber nicht "schick" oder ansprechend genug, diese schonungslose Aufzählung von Banalität kann doch gar nicht helfen ;) :D

4. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt. ;)
    Vielleicht sollt ich mir ein eigenes "Programm" ausdenken, anstatt immer wieder den Missionar raushängen zu lassen? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden