1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein kindle-akku ist immer so schnell leer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 25 September 2012.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

zu weihnachten hab ich den kindle bekommen. voll die freude.
    mittlerweile nervt mich das teil total- zuerst hats mit dem aufladen am heimischen pc nicht funktioniert - angeschlossen und er sagt immer nur "akku leer, aufladen" am firmen pc hats dann funktioniert und er war aufgeladen. aber er hält nicht lang, auch ohne dass ich was damit tu und er nur rumliegt!
    hab jetzt mal genau geschaut, am 13.8. voll aufgeladen, dann noch 3-4 stunden gelesen, seithe rnicht mehr angerührt. einstellung auf "flugmodus" d.h. keine verbindung und seit 1 woche nun zeigt mir das display an, dass er leer ist. er lag nur ungenützt rum! wie kann das sein? und der bildschirmschoner verbraucht ja angeblich keine energie? help, das teil macht mi narrisch!

danke!

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

reklamier bei amazon? meiner hält recht lange...

3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

jetzt noch? er war ja ein geschenk, ich hab also keine rechnung. ich hab angst, dass ich einfach nur zu blöd dafür bin und es an mir liegt, dass ich irgendwas falschmache, dass der akku gleich leer ist? wenn ich reklamier - was ist dann mit den ganzen büchern auf meinem kindle?

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

das weiss ich alles nicht,

aber reklamieren würd ich trotzdem. meiner hält wochenlang.

und ich vergesse oft abzudrehen.

hol dir die rechnung von dem der es dir geschenkt hat, wissen ja eh alle mittlerweile was der kostet *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden