1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Kater nervt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flip, 30 November 2008.

1. flip

flip Gast-Teilnehmer/in

... jedesmal wenn ich vorm Computer sitz, muss er sich dazu setzen und mir ständig irgendwo drauf tapsen. Besonders toll findet er den Bildschrimschoner (da bewegen sich nämlich bunte Linien kreuz und quer über den Bildschirm)

Dieses "schwererziehbare Katzenvieh":love: ist allerdings wie ein Boomerang, wenn ich ihn runter heb vom Schreibtisch kommt er immer wieder zurück.

Hat von euch noch wer so ein technikbegeistertes Tier?

lg flip

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Ja, allerdings ist sie ne Chi und kommt allein nicht hoch (nervt aber solange bis sie ihr Ziel erreicht..). Also muss ich mich mit Megabauch runterbeugen und sie hochhiefen, sie schaut zu und will dann wieder runter (kaum ist sie unten will sie natürlich wieder hoch). So kann es stundenlang gehen- super wenn man lernen sollte :boes:

Und unsere Katze sitze liebend gern vorm Fernseher udn schaut richtig nachdenklich zu- egal was es spielt. Schatz zuckt dann immer aus, wenn sie hinschleicht und den Fernseher tazelt, dabei schaut da ssoooo süß aus :rolleyes:

3. phantomine

phantomine Gast

Wenn ich zu lange vor dem Computer sitze, kommt unser Kater auch gerne mal angestiefelt und stellt sich auf die Laptop-Tastatur *juhu* Hab dann zb: gestern zu ihm gesagt "Sag mal, Süßer, musst Du Dich gerade auf den Laptop stellen?" Da hat er sich dann prompt draufgesetzt ;)

Da hilft dann nur mehr eines: Katze oder Kater schnappen (wobei unsere Katze das eher nicht macht) und ab auf die Couch gemeinsam mit dem/derjenigen und ordentlichst durchkraulen ;)

lg, Karin!

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Bildschirm getatzelt - auf Tastatur gelegt: Das haben meine 2 nur als Katzenbabys gemacht.

Mittlerweile sind sie zwar auch oft auf meinem Schreibtisch oder am Schreibtischsessel, aber sie nerven nicht, sondern kuscheln sich nur dazu...
    oder schauen neugierig.

5. flip

flip Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich meinen dann mal drauf "anspreche" legt er sich dann quer über die Tastatur, wenn ich Pech hab sind meine Finger noch drunter.:mad:;)

lg flip

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden