1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Kater hat einen Vogel. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 16 Oktober 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

:sarcastic: Also einen Vogel hat er wirklich der Herr Schönling. Er bringt ja (angeblich rassetypisch) allerhand an Tieren mit heim, Vögel, Mäuse, Ratten, Maulwürfe hatten wir auch schon 2 mal.
    Aber JETZT gerade hat er mit stolz erhobenem Haupt einen Regenwurm aus den Mundwinkeln hängen ghabt. :roflmao:
    Lieber wär mir der Mauli der mir seit Wochen die Terrassenziegel umgrabt. :mad::rolleyes::no:

:wave:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

boahhh da hat er sich aber angestrengt, dass er den erwischt! :roflmao:

3. Schokokeks

Ich bin auch überzeugt davon! :p

4. :roflmao: Na er will zum Jagen und Sammeln für die Familienernährung seinen Teil beitragen!

Meerschweindi gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Ist er rot? :sneaky:

Vielleicht erwischt er den Mauli auch noch? :whistle::LOL:

6. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ein Held! :love:

:roflmao:

Amica32 gefällt das.
  7. Schokokeks

So gemein was es sich anhört, aber ich wünsche mir ganz heimlich schon das er den Mauli erwischt. Er sitzt schon seit einer Stunde vor dem Maulihügel und wackelt mit dem Po. :rolleyes:

Nein, der Kater ist silber..

Ich lob ihn eh immer sehr für seine Beute, gaaaaaanz überschwenglich. Mein Mann beschwert sich schon, weil wenn er Fleisch mit heim bringt, bekommt er kein Leckerli. :roflmao:

rayaofwakefield gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Dein Kater hat einen Vogel ......meiner mampft sie!
    Vor vielen lange Jahren hat eine Katze mal einen Frosch gefressen und ist mit einen Bein heimgekommen....das hat auch sensationell ausgesehen!:D

10. Schokokeks

Leider geil!

Amica32 gefällt das.
  11. Asterix

VIP: :Silber

Unser Tiger hat auch voriges Jahr einen Maulwurf heimgebracht - ganz lebendig und fidel - er hat richtig da rausgeschaut aus dem Maul, die Schaufeln rechts und links von sich gestreckt - aber Maulis schmecken nicht gut (außerdem hat Tiger mit seiner Denkermine gezeigt, dass er etwas ratlos ob des witzigen,flauschigen Gesellen, den er wohl erstmals gesehen/gefangen hatte) - hat ihn mir vor die Füße gemacht und wohl gedacht: "Mach damit, was du willst..." Er durfte wieder in die Freiheit natürlich, nachdem er kurz gestreichelt werden musste von uns.......:cool:

lg Asterix

monili und rayaofwakefield gefällt das.
  12. Schokokeks

Alles, bis auf den Regenwurm (der durfte weiterleben) wird in ganzen Teilen hergelegt. Frisst er nicht. Auch die Maulis waren schon drüben..

13. Creature

Creature Gast

unserer schleppt auch alles getötet nach hause, gefressen wird es nicht :confused:

Neon gefällt das.
  14. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Herrlich, ich stell mir das grad vor - der Kater mit dem Regenwurm! :cat:

Neon gefällt das.
  15. hihihi spitze sinds scho, gell?ggg

meiner freigänger hat voriges jahr einen frosch - lebendig - auf die terrasse gelegt.
    ich, nett wie ich bin, trag den frosch (der wirklich unverletzt war) in den gartenteich weiter entfernter nachbarn zurück.

paar stunden später legt mir der kater den frosch - wieder komplett unverletzt, vielleicht wars auch ein anderer, wer weiß ;) - vor die füße, als ich grad a glaserl wein auf der terrasse trinken will.
    ich, nett wie ich bin, trag den frosch wieder zurück in den gartenteich.

kurz drauf kommt mein kater mit frosch - diesmal tot - wieder zurück und legt mir das getier wieder vor die füße.

ahhhhhhhh, ja er wollte lob =D

Neon gefällt das.
  16. Schokokeks

Wahrscheinlich wollte er dir zeigen wie man die Beute erlegt. In seinen Augen war die Dosenöffnerin aber zblöd dazu, und hats dann selbst erledigt. :D :D :D

Rumpleteazer und Neon gefällt das.
  17. so ungefähr ist mir das ganze auch vorgekommen.

"sie weiß nicht was sie damit machen muss - dann machs halt ich" =D

Schokokeks gefällt das.
  18. Schokokeks

"Wie bringt die sonntags den Braten auf den Tisch wenn sie nicht mal den Frosch erlegen kann? Sind Menschen so dumm?"

:roflmao:

19. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Meine schleppen Feldmäuse an, manchmal lebend, manchmal tot aber ganz, manchmal in Teilen..
    Die Lady hat kürzlich zwei Mäuse am Balkon abgelegt, schön nebeneinander, einer hat sie den Kopf abgebissen, der lag daneben.
    Ab und zu is mal eine riesige Erdmaus, die sie anschleppen. Siebenschläfer gehören neuerdings zu den Leibspeisen. Die Grfrasta sollen WÜHLmäuse killen, ned Spitzmäuse erledigen.. Die Spitzmäuse sind ja nützlich, fressen Schneckeneier und Schnecken.. WÜHLmäuse fressen mit Vorliebe meine Lilien.. Das Gviecherat sollens erledigen.

Regenwürmer hatten wir noch nicht, Frösche und Kröten auch ned. Aber der Rote frißt gern Blindschleichen und schleppt Eidechsen an..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden