1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Kater ging über die Regenbogenbrücke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bibi1987, 16 September 2011.

1. bibi1987

bibi1987 Gast-Teilnehmer/in

Mein lieber "Dicker" ist nur 2 Jahre alt geworden. Von geburt an hatte er einen herzfehler, doch es ging ihm gut.
    Heute abend dann auf einmal wollt er nix mehr fressen, nix trinken, er lag da wie tot. Mein Mann fuhr mit ihm in die Tierklinik wo leider festgestellt wurde, das er ein exem im der Lunge hatte. Leider hatte er auch nur 35Crad Körpertemperatur.
    Der TA sagte mir das sein herz zu schwach ist um es zu überleben, und bevor ich ihn leiden lasse, lasse ich ihn schweren herzen gehen.
    Mein Dickerchen ich werd dich nie vergessen, aber wo du jetzt bist hast du keine schmerzen mehr. und viele freunde mit dennen du spielen kannst.

Garfield, ich hab dich lieb.
    R.I.P
    sanft eingeschlafen am 16.9. um 21:45:herz3:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

:hug::hug::hug::hug::hug:

ich wünsch euch viel kraft für die nächste zeit!

3. bibi1987

bibi1987 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön

4. Asterix

VIP: :Silber

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid für euch!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden