1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Kater, der Haustyrann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 28 Juli 2011.

1. Mein roter Kater ist eine Seele von einem Tier, er ist allerdings im Gegensatz zu seinem Bruder und dem Labrador, der absolute Chef im Haus.
    Aber heute hat mich auf die Palme gebracht. :confused:
    Wir waren ca. 3 Stunden unterwegs und ich habe die Kater nicht rausgelassen. Wenn es regnet, dann behalte ich sie auch lieber im Haus.
    Letztes Jahr ist er einmal *waschlnass* draußen herumgelaufen und hat sich dabei anständig verkühlt.
    Im Moment dürfte ihn das Wetter ziemlich nerven und er ist auch schlecht gelaunt.
    Wir haben heute in meinem Zimmer umgeräumt, weil ich einen anderen PC bekommen habe.
    Ich habe den Rucksack von meinem Mann auf den Boden gestellt, damit ich ihn dann runtertragen kann.
    Was macht Herr Kater?
    Geht gelangweilt an meinem Mann vorbei, pinkelt genüsslich auf den Rucksack und auf einige andere Sachen auch noch.
    Steigt dann noch rein :boes: und geht mit den nassen Pfoten quer durch das Wohnzimmer.
    Das Katzenkisterl heroben ist sauber, unten vermutlich auch.
    Hallo? Ist das die feine Art, seinen Unmut zu äußern?
    Ich kann auch nichts für das Sch......wetter? :confused::eek:

2. sei mir ned bös, aber ich muss jetzt lachen :D Stell mir das grad bildlich vor *gg*

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

Entschuldige, ich mußte auch grad herzlich lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe.

Mein roter Haustyrann gröhlt durchs Haus, weil er auf "sein" Männerklo will, welches im Stiegenhaus steht - wenn niemand zuhause ist, um ihm die Dielentür zu öffnen, benützt er auch das "Weiberklo" im Wohnbereich. Zum Glück zeigt er seinen Unmut nicht durch Protestpinkeln.

4. jetzt lach ich auch wieder, aber nachmittags hätte ich ihn am liebsten auf den mond geschossen.
    ich habe ihn dann rausgelassen und er ist beleidigt unter unserem auto gelegen.
    sein bruder ist schnell wieder vor der terrassentüre gesessen, weil ihn das wetter auch genervt hat.
    der rote ist im trockenen gelegen und hat gewartet bis mein zorn weg war. ;)

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ROTER kater eben. anders als alles andre. :rolleyes:

rote kätzinnen gehen grad noch - kater sind ausserhalb jeglicher norm.

ich LIEBE rote kater - habs bisher leider noch nicht zu einem solchem geschafft. totale individualisten. :)

6. witzig, ich hatte auch schon 2 rote Katerchen und beide waren durchgeknallt :D
    Ich dachte, das war Zufall gg

7. phantomine

phantomine Gast

Nein, eine Freundin von mir hat auch welche, die sagt auch "rote Kater sind anders...."

@Kinderstube: weiß schon, dass es im ersten Moment sicher nicht witzig ist, aber es war so lustig zu lesen :eek::D

Lg, Karin!

8. der rote ist ein hammer, trotzdem er mich ab und zu schon fordert.

heute steh ich im vorgarten und sehe, eine frau mit hund an der leine näher kommen.
    herr kater spaziert langsam auf die straße, macht einen katzenbuckel und wartet bis die beiden näher kommen.
    der dicke stänkert gerne herum und dann setzte er sich unters auto oder auf die mauer.
    so nach dem motto *mich erwischt keiner* ;)

9. Asterix

VIP: :Silber

hi

Also mein allererster Kater war auch ein roter.....:) und wäre nie auf die Idee gekommen, irgendwohin zu machen.....lieber hätte er gelitten - ich schwöre ! :D

lg Asterix:wave:

10. das dachte ich auch, bis gestern. ;)

11. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ich glaub rote tiere sind sowieso besonders.

ich hab ein rotes meerschwein und violetta ist wirklich auch anders.

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ist das nicht der Kater, der deinem Mann was zu essen gebracht hat, als dieser im Erdloch gearbeitet hat?

13. ja, das ist chilli.
    er hat ihm eine maus in den technikraum geworfen. ;)

14. Puschel

der Kater ist unglaublich.

Die Hündin meiner Tochter musste heute ein wenig alleine bleiben. Derweil vergnügte sie sich mit dem besten BH meiner Tochter:D.
    naja, das gute Stück ist hin

Wie lange könnt ihr eure Hunde alleine lassen?

15. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

frau lillihund schafft es knappe 6 stunden. sie würde auch länger allein bleiben, allerdings muss sie nach 6 stunden lackerl machen.

16. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Stimmt - rote Kater sind anders ;)
    Unser Kater wartet in Lauerstellung irgendwo oben darauf, dass eine unserer drei Mädels vorbei spaziert und springt ihr dann voll auf den Rücken - riesengroßes Gefauche und Geschrei.
    Manchmal versteckt er sich hinter der Türe, wenn mein Sohn von der Schule heimkommt und springt in voll an.
    Wenn er nicht so ein Süßer wäre, hätte ich ihn schon längst weggegeben, denn meine Mädels sind reif für die Couch *lach*
    Und wenn er wieder irgendeinen Blödsinn vor hat, sieht er aus wie ein Alien, dass sich mein Lieblingskind manchmal sogar ein bisschen fürchtet: riesengroße schwarze Augen und die Ohren werden dann etwas seitlich gestellt - wirklich gruselig ;)

17. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Geniale Geschichten... ich bin nicht allein mit so einem roten Kater.... der ist auch leicht meschugge:D

18. mein labi kann lange alleine bleiben, er vergreift sich nur am katzenfutter.
    das ist allerdings meist aufs kasterl stelle. sonst ist er brav und schnracht vor sich hin.

der kater ist wirklich total stark.
    wenn so schlechtes wetter ist wie jetzt oder es ist abends und mein mann setzt sich auf die couch zum fernsehen, sagt er immer. *chilli gehen wir fernsehen?* der kater kommt gelaufen legt sich neben meinem mann und schläft. natürlich muss er auch gestreichelt werden, wenns geht längere zeit. ;)

ich werde versuche bilder von ihm reinzustellen. ich hoffe, ich kann das endlich. ;)

19. Puschel

ist doch hier unproblematisch, Bilder reinzustellen.

Stell mal bitte ein bild von Deinem hund rein.

Bei dem Hund meiner Tochter munkelt man, dass der vater ein Labrador ist.

Ich hatte auch mal einen roten Kater. Wenn ich tagsüber mal ein Nickerchen machen wollte, habe ich auf der Couch gesessen und gerufen: Billy, komm Heia machen. Und dann kam er auf meinen Schoß und hat gelummert:D

20. Puschel

hm. Find ich jetzt nicht so lustig. Es tut irrsinnig weh, von einem Kater mit ausgefahrenen Krallen angesprungen zu werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden