1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Karuso

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny-Girl27, 8 März 2010.

1. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Mein Bub ist jetzt schon 1 Jahr alt und schon 62,5 cm hoch. Ein richtiges Baby ist er aber immernoch :D

Er ist zwar keine Schönheit so wie manche anderen Hunde von denen Bilder hier im Forum sind aber ich möcht euch die neuen Fotos nicht vorenthalten ;)

lg

Anhänge:

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

warum keine schönheit??

ich find den sehr sehr hübsch.!:)

3. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ihn auch hübsch! (groß ist er schon!)
    Und mal ehrlich: Für jeden ist sein eigener Hund der allerschönste, oder???;)

4. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ich find seine Ohren super. :love:

5. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön für die Komplimente =)
    Ja für mich ist er sowieso der schönste und tollste Hund auf Erden :love:

Er ist halt noch total knochig und es passt noch nicht alles so wirklich zusammen *gg* aber das wird auch noch.

6. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Karuso ist einfach toll!!:love:

Dieser Blick von ihm!! :love:

7. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auf der Hundeausstellung ja schon allerlei Malis gesehen, aber ich find ihn ohne schleimen zu wollen ech sehr hübsch und vor allem die Farbe gefällt mir sehr.

8. Doloresbabe

Doloresbabe Gast-Teilnehmer/in

Also, Schönheit liegt eher im Auge des Betrachters! Was ist schön für dich bzw. was sollte bei Karuso anders sein, damit du sagst er ist eine Schönheit?
    Aber ich könnte jetzt nicht sagen dieser oder jener Hund ist eine Schönheit, glaub ich halt...(aber ehrlich gesagt hab ich schon Hunde gesehen, die irgendwie a bisserl Mitleid hervorgerufen haben bei mir, weil sie wahrlich nicht grad optimal "zusammengebaut" waren... :rolleyes: - aber das war halt mein persönlicher Eindruck)

Ich finde ihn sehr lieb, mir gefällt er!

Kannst schon stolz auf ihn sein! ;)

9. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ein genialer Blick - ist sicher ein Wifzack :D
    Ich find ihn ganz entzückend

LG :wave:

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

reizende fotos :love:

naja, zur zeit schaut er halt noch ein bissi aus wie eine kleine fledermaus mit nem mageren körper hintendran, aber das wächst sich noch aus, wissen wir eh... :D

ansonsten find ich seine farbgebung ausserordentlich schön - ich steh ja eher auf die sehr hellen malis ohne viel schwarze zeichnung ausser in der maske!

der wird recht bald eine wahre schönheit, wirst sehen! :hug:

11. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich finde dass er wirklich sehr schön ist..... er schaut halt lustig aus :) den kann man noch nicht wirklich ernst nehmen :) einfach zum knuddeln...

12. Fledermaus71

Fledermaus71 Gast-Teilnehmer/in

Kann mich den anderen nur anschließen. Finde ihn wunderhübsch :). Hell und die schwarze Maske - total süß.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden