1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein joey ist ARM!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 3 Juni 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

der narrische jungrüde hat es irgendwie geschafft, sich die mittelfinger-kralle vom linken hinterlauf querzustellen und ist gehinkt wie sau mit zitteranfällen beim auftreten.

nachdem TÄ abends nicht verfügbar war, sind wir zum ehemaligen TA (nach dem umzug weiter entfernt) gepilgert und dem köter musste die kralle gezwickt werden. er hatte schon eine anständige entzüdung samt eiterherd an der zehe, weil er sich was eingetreten hat.
    er hat gebrüllt wie am spieß - narkose war dem TA zu viel für eine sekunde schmerz.

rüde hat sich gleich beruhigt und ist nun seitdem einfach nur ARM! das beherrscht er perfekt.
    lässt sich den menschensocken mit durchlüftung zur wundheilung mit gaffer-band gleichermaßen geduldig wie theatralisch anlegen und nutzt seinen "krankenstand" schamlos aus. :D

sobald der was riecht, was fressbar ist, präsentiert der seine socken-pfote. herrli springt sofort darauf an, heut sprang ein super-kalbs-knochen raus. :cool:

er is ja sooooo süss mit seiner socke. GSD geht herrli freitags arbeiten und SA ist hundeschule und SO RH-training. sonst kriegt der "aaaaaaaaaaaaarme" hund noch einen überflieger, weil er sooooo betüdelt wird. :rolleyes:

2. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

oooh :hug:

jaja, das kenn ich :rolleyes: unser mops beherrscht das "arm sein" auch wahnsinnig gut :D

.. und angfressen sein.. bei ihm schon fast ne leidenschaft hihi sobald ihm irgendeine kleinigkeit gegen den strich geht (und ich red von kleinigkeiten ala ich deck seinen luxuskörper "falsch" zu), istr er wahnsinnig angfressen. und - ich schwör es - ich habe noch nie einen hund gesehen, der SO dermaßen angfressen drienschauen kann, wie er. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden