1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein hund, der wolf....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Mai 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

der göga hat ein neues phone. mit neuen tönen.

und die animieren meinen rüden. kaum kommt eine erinnerung oder ein gespräch herein, hirscht er zum phone, setzt sich davor ab und heult es an wie ein astreiner wolf.

die ersten 3 nächte mit dem neuen smartphone wurden wir vom sirenengeheul geweckt - jetzt ist es lautlos. ;)

hab ich schon gesagt, dass ich den narrischen LIEBE????? :D

Delfin1970 und Pipina gefällt das.
  2. 620bianca

VIP: :Silber

Super :) unser vorigen Hund hat nur immer mitgeheult bei der Sirene am Samstag bzw bei Feuerwehreinsätzen.
    Youngster hat bis jetzt noch nie geheult. Aber wenn er mein Handy läuten hört steht er auch als erster dort. Praktisch, wenn ich das Handy wieder mal wo verlegt hab.

Nessal gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

:ROFL::ROFL::ROFL::ROFL: :ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden