1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein herzenshund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 3 Oktober 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich habe erfahren, dass mein hund krank ist. ich denke die medikamente usw werden ihr noch eine schöne zeit geben. ich hoffe viele jahre.
    oh mein gott aber ich bin sooo unendlich traurig :(. ich weiss, dass sie mein herzenshund ist. nie wieder werd ich ein so tolles geschenk in meinem leben bekommen. nie wieder werd ich eine solche bindung aufbauen können. warum gerade sie? ich hab mich immer bemüht, alles für sie getan usw und nun sowas :(:(:(

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir sehr leid für dich,was hat sie denn?!:hug:

Mein Herzenshund ist mittlerweile 12 Jahre und altert im Moment rapide-und mir graut fürchterlich vor dem Tag an dem er mal nicht mehr um mich ist.:(

3. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Oje, das tut mir sehr leid. Aber die Tiere überraschen uns immer wieder! Ich habe schon von vielen im Bekannten und Freundeskreis schlimme Diagnosen mitbekommen, aber mit der richtigen Medikation und Therapie haben einige ihre Besitzer noch viele Jahre schmerzfrei und freudig begleitet :)

Was hat dein Liebling denn und wie alt ist sie?

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

JÖSSAS, was für ein thema. :eek:

mein absoluter herzenshund ist erst knappe 6 jahre und steht in der blüte seines lebens.

dennoch verfolgt mich im hinterkopf immer der gedanke, dass es von heut auf morgen vorbei sein könnte. ich hab schon zu viele katzen viel zu früh gehen lassen müssen - jetzt schieb ich immer irgendwie panik, dass es mit hundetier auch so sein könnte.

ich versteh dich voll und drück dich mal ganz fest... :hug::hug::hug:

was fehlt denn der herzdame?

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

danke
    ihr herz ist vergrössert, einen herzklappenfehler hat sie und derzeit hat sie wasser in der lunge :(
    daweil bekommt sie medikamente und nächste woche schauen wir weiter :(.

sicher bekommt man das mit den medikamenten meist gut in griff, aber die tatsache macht mich traurig. ich weiss, dass medikamente helfen aber auch andere organe schädigen.
    ich bin einfach enttäuscht und traurig, ich hab immer versucht das beste für sie zu machen, achte auf ihre ernährung usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden