1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Gesichtspflege-Geheimtipp des Jahres ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 31 Oktober 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine ziemlich unschöne, schräge Zornesfalte auf meiner Stirn, mit der ich seit meinem 21. Lebensjahr zu kämpfen habe (bin jetzt 28). Hoch angepriesene, faltenmindernde Cremes hab ich schon viele probiert, immer ergebnislos.

Durch Zufall kaufte ich beim DM letztens eine Tagespflege namens "Balea Beauty Effect Tagesfluid" und ich liebe es <3 Ich verwende das Fluid jetzt seit ca 2 Monaten und die Falte ist fast zur Gänze weg. Ich bin echt erstaunt, vor allem, weil das Fluid ziemlich billig war und echt ergiebig ist.

Bei Amazon kostet die Doppelpackung momentan 11 Euro.

Solltet ihr also auf der Suche nach einer neuen Tagespflege sein: probiert dieses Fluid aus!

Link:
    Tagesfluid

2. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Danke für diesen Tip! Das werd ich mir morgen gleich organisieren :).

3. Silmum1

VIP: :Silber

Das Fluid ist super - ich hab das schon seit einem Jahr und bin voll begeistert davon! <3

stylez und peklis gefällt das.
  4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Mal ne ganz dumme Frage: muss man das abends mit Makeup-Entferner entfernen (da steht ja was davon, dass es Pigmente enthält?) oder reicht Gesicht waschen?

5. Silmum1

Ich wasche mir am Abend mit dem Balea Waschgel das Gesicht, danach noch ein bisschen mit Gesichtswasser abreiben und die Nachtcreme rauf...
    MakeUp-Entferner wird von mir nur für die Augen verwendet.

6. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

so, habs mir wegen euch auch besorgt *g*
    bin aber bisschen erschrocken als ich die inhalte gelesen hab: AQUA · C12-15 ALKYL BENZOATE · GLYCERIN · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · CYCLOPENTASILOXANE · ETHYLHEXYL SALICYLATE · CETEARYL ISONONANOATE · GLYCERYL STEARATE SE · CI 77891 · MICA · ETHYLHEXYL TRIAZONE · HYDROGENATED COCO-GLY-CERIDES · POLYSILICONE-15 · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · PANTHENOL · TOCOPHERYL ACETATE · LUPINUS ALBUS SEED EXTRACT · CASSIA ALATA LEAF EXTRACT · SODIUM HYALURONATE · PARFUM · XANTHAN GUM · SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · PHENOXYETHANOL · CAPRYLYL GLYCOL · BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE · GLYCERYLSTEARATE · BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL · SODIUM CETEARYL SULFATE · DISODIUM EDTA · TIN OXIDE · LIMONENE · LINALOL

hat auch leicht gebrannt beim auftragen im gesicht. bei auch nicht?
    ich probiers aber trotzdem weiterhin, möcht ja doch wissen, obs so ein wundermittel ist *g*

7. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

also bei mir hats noch nie gebrannt.. hast du sowieso empfindliche haut?

8. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

jo, hab wohl sehr sensible haut.

9. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich hab's mir auch mal gekauft, ist ja nicht die Welt teuer und auch sehr ergiebig. Brennen tut da nix.

Und die Inhaltsstoffe darf man sich nicht anschauen, da bekommt man schon Ausschlag vom Lesen und müßte eigentlich nach einer Woche lila-blassblau gescheckt sein :D

10. asoisdes

asoisdes ind

Seids nicht so zimperlich, Schönheit muss leiden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden