1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mein Freund tut mir total leid!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 14 Februar 2007.

  1. mariella25

    mariella25 Gast

    Geht es euch genauso,[/B]
    oder nur mir??

    Ich bin seit elf Wochen Mutti einer wunderbaren Tochter die ich abgöttisch liebe!!!!!!!!:herz3:

    Ich bin so vernarrt in sie das ich meinen Partner leider total vernachlässige!!
    Er fragt auch dauernd nach Sex, aber ich habe keine lust, schon gar nicht wenn das mäuschen im bett liegt!!

    Wir sind jetzt 6 jahre zusammen und hatten eine sexuell erfüllte beziehung und das geht ihm jetzt halt ab! Er tut mir total leid! Habe ja auch lust darauf :hug:, aber wenn es dann soweit ist denk ich an das mäuschen und habe keine lust mehr.

    Wie soll ich ihm das erklären? Er versteht es nicht! Wenn ich mich an ihn rankuschel greift er mir sofort an die brüste und will sex!

    Versteh in super gut aber ich kann einfach nicht! Obwohl ich ihn überalles liebe! Naja zuerst kommt emma!!:herz3::herz3::herz3:

    Lg mariella:wave:


    [​IMG]
     
  2. -D-

    -D- Gast

    Wieso Doppelpost?

    Wie schon im anderen thread in S&T Privat - einer der Gründe, warum viele Partnerschaften nach einer Geburt auseinandergehen. Sucht Euch einen Paartherapeuten, wenn Ihr die Beziehung retten wollt!
     
  3. La.Fatina

    La.Fatina Gast


    Sehr hilfreich! :confused:
     
  4. zwergale

    zwergale Gast

    wieso? ich finds auch nicht normal! jetzt ist noch anfangsphase - 11 wochen vergehn schnell! aber wenn sichs nicht ändert, geb ich -D- vollkommen recht!
     
  5. guggi

    guggi Gast

    Jetzt schalt einmal Dein Mitleid ein bissl ab und ersetz es durch einen gesunden Ärger! Dein Mann ist kein Baby mehr, der kann es wohl eine Zeitlang mit weniger Sex aushalten, immerhin ist er jetzt selbst Vater und sollte mehr die eigene Verantwortung im Kopf haben als immer nur das Eine.

    Ein Nein von Dir hat er als Nein zu akzeptieren. Sicher kannst mit ihm darüber reden, warum Du jetzt gerade nicht in der Stimmung bist - Deinen Nächte sind wahrscheinlich kurz und zerstückelt, und Deine Tage mit Geschrei, Babygaga und Babyspuckerei angefüllt, und Du hast keine Minute für Dich selbst. Und womöglich noch die körperlichen Wehehchen nach der Geburt. Da ist es ganz klar und normal, daß Du keine Lust hast.

    Wenn du dir vorstellen könntest, daß Du mehr Lust hast, wenn ab jetzt ER jede zweite Nacht aufsteht und Du 2x pro Woche 3 Stunden für Dich alleine hast, dann sag ihm das. Fürs Kind würde ich ein bequemes Plätzchen suchen, wo du es ein Stündchen hinlegen kannst, wenn Du wirklich einmal Lust hast.
     
  6. La.Fatina

    La.Fatina Gast

    Bei uns war das anfangs auch so! Hast halt nur dein Baby im Kopf, ist ja ganz normal! :herz3:

    Angefangen hat es bei uns, dass wir den Kleinen in sein eigenes Bettchen gelegt haben. Er schläft jetzt also genau neben uns, aber nicht mehr in UNSEREM Bereich! ;)

    Dann geht alles viel einfacher! Glaub mir.....das kuscheln und der Rest kommt dann von alleine!

    Probiers doch einfach mal aus -> heute ist ja Valentinstag :love: ;)

    Und wenn nicht, dann lass es einfach! Zwing dich zu nix, das kommt schon irgendwann wieder von ganz alleine!

    Alles Liebe
     
  7. Vielleicht gibts andere Formen von Sexualität, die euch beide gefallen würden?

    Ich denke an "Handarbeit" also, du befriedigst ihn mit deiner Hand
    oder er masturbiert, du bist einfach dabei und sieht zu.

    Könntest du dir das vorstellen? Dann red mit ihn drüber...vielleicht findet ihr was für euch beide.
     
  8. -D-

    -D- Gast

    oder auch nicht.

    Wie zwergale schon richtig geschrieben hat - die WOchen/Monate vergehen schnell und irgendwann reicht es dem Partner und er geht a)entweder fremd oder b) beendet die Beziehung.

    Um dem vorzubeugen würde ich eine Paartherapie schon frühzeitig ansetzen. Nicht erst, wenn alles schon im Argen liegt.
     
  9. La.Fatina

    La.Fatina Gast

    Aber du kannst doch nicht allen Ernstes der Meinung sein, dass wenn man 11 Wochen (!!!) nach der Geburt keinen Sex hat, zu einer Paartherapie gehen soll?

    Da hätte nämlich, glaube ich, jeder zweite von uns sowas machen müssen!

    Wenn sie jetzt geschrieben hätte, die beiden haben schon Monate lang bzw. ein Jahr lang keine Sex mehr, dann wäre das mit der Paartherapie auch ein Vorschlag von mir gewesen, aber doch bitte nicht schon nach 11 Wochen!!! :boes: :boes:
     
  10. eve47

    eve47 Gast-Teilnehmer/in

    der meinung bin ich auch!!

    wozu bitte in aller welt? sie schreibt, sie hatten 6 jahre eine sexuell erfüllte beziehung.
    jetzt ist der kleine zwerg da, und da wird der gnädige herr, doch bitte ein bissl auf sex verzichten können! :rolleyes:
     
  11. Desmond

    Desmond Gast-Teilnehmer/in

    Genau, DAS ist doch mal ein hilfreicher Tipp! Wenn eine Frau erkennt dass es in der Beziehung gerade ein Problem gibt, hetzt man sie am besten gegen den Mann auf, redet ihr ein was für ein Arschloch er ist und treibt sie geradewegs in die Trennung. Klasse Idee!
     
  12. Sophie69

    Sophie69 Gast

    11 Wochen sind fast 3 Monate... Das ist schon lang.
     
  13. zwergale

    zwergale Gast

    bin ganz bei dir - und bin eine frau ;) (und weiß, wie du es meinst)
     
  14. -D-

    -D- Gast

    vor allem ist ja noch lange keine Besserung in Sicht. Bald ist es ein halbes Jahr und dann?

    Es ist ja nur ein gutgemeinter Rat, rechtzeitig sich event. ergebende Differenzen zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen. Vor allem hilft eine Paartherapie ja auch nicht sofort, sondern benötigt ebenfalls ihre Zeit, bis sie Erfolg zeigt.
     
  15. zwergale

    zwergale Gast

    habs auch so gemeint! ;)
     
  16. mariella25

    mariella25 Gast

    Danke für Die Antworten

    Danke für mehr oder weniger guten Antworten. Also Paartherapie brauchen wir glaube ich noch nicht. Sex haben wir schon noch, aber halt nicht jeden Tag! sondern nur 1x alle ein bis zwei Wochen. und das ist ihm halt zu wenig.

    Bin auch der meinung das er das verstehen kann, aber bisserl leid tut er mir trotzdem. Habe ja angst das er eine Sehnenscheiden entzündung bekommt!:D

    lg mariella:wave:
     
  17. zwergale

    zwergale Gast

    also viel wind um nichts ... :rolleyes:

    find das immer super, wenn manche leut nur die hälfte erzähln.

    aus deinem ersten posting schließt man, dass ihr GAR KEINEN sex habt!

    mein gott ...
     
  18. VIVIANA

    VIP: :Silber

    Hierfür muss ich mich wohl auch outen meine Zwillinge sind inzwischen 5 Monate und 2 Wochen alt und wir hatten seit der Geburt gerade 3 mal Sex. Ich habe absolut keíne Lust und meine LG tut mir auch total leid. Massieren tut er mich oder ich ihn aber mehr will ich nicht. Is dann alles mit wiederwillen beim SEX und ich empfinde ihn als unangenehm. (Hatte KS)
    Habe jetzt mit der Pille Cerazette aufgehört weil ich wissen will obs mit der auch zusammenhängt. Ausserdem haeb ich die 13 Kilo von der SS gleich innerhalb einer Woche abgenommen und dann innerhalb zwei Monate wieder dazu :mad: .
     
  19. Floh04

    Floh04 Gast-Teilnehmer/in

    tja, ich hab immer meine beiden männer gleich viel geliebt. den großen natürlich ganz anders, als den kleinen mann. :) (ich hoffe, ihr versteht was ich meine. :D)

    vielleicht solltest du einfach mal mit deinem mann sprechen?
    ich mein, ihr seid ja keine kleinkinder mehr, die nicht kommunizieren können?

    ich würd ihm halt einfach sagen, dass ich müde bin, oder noch keine lust/kraft dafür hab, ich aber gern nur kuscheln würd...

    wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er ein frosch.
     
  20. sweety

    sweety Gast

    sorry im voraus, aber, er soll sich bitte eine Gummipuppe kaufen :rolleyes:

    freilich gibt es Menschen die gerne viel Sex haben, kein Problem, aber von einer frischgebackenen Mama jeden Tag Sex haben wollen ist *naja*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden