1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein erstes Werk -B-Day Torte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 23 Januar 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Da mir eure Torte so gute gefallen, dachte ich mir, ich versuchs auch mal , ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich hoffe doch, das es meinem Junior gefällt und man kann es erkennen das es das Auto von Cars ist

2. Zauberstern

Zauberstern Gast-Teilnehmer/in

die schaut ja echt klasse aus :)
    darf ich mal fragen mit was oder aus was hast den das auto gmacht?:eek:

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Sieht toll aus! Ich habs gleich erkannt, also wird es ja dein Kleiner auch erkennen :D

4. lidlmaus

VIP: :Silber

na ich hab das mit den rollfondate, schreibt man das so, gemacht.
    Also, hab mir aus dem Inet ein Fensterbild gesucht ,das großflächig ist,und dann mit Lebensmittelfarbe gefärbt, das sehr gut geht,und dann einfach ausgewalgt und nachgeschnitten mit einem Messer nach der Vorlage.Ist zwar net so perfekt aber was solls.

5. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Gratulie, ich finde die Torte ganz toll!
    Ich muss auch in nächster Zeit etwas machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden