1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein Erster Kuvertüren Bild

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 24 Oktober 2009.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Nicht schlecht gg finde ich wenn man bedenkt das ich keine Konditorin bin :D
    Nur das Seiten verkehrt denken hat nicht geklappt naja aus fehlern lernt man

Es ist eine Schokoladen Torte mit einer Canache
    Canache wurde verfeinert mit Orange und Cointreau
    Torte wurde mit Marzipan überzogen

ich bin noch nicht ganz fertig feinarbeit fehlt noch Teller wurde bearbeitet der schaut wüst aus gg

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Suuuuuper, die würd' ich dir glatt abkaufen, ich liebe Snoopy!

3. Sonja20

Sonja20 Gast

naja die würde ich nicht verkaufen weil sie nicht perfekt ist :eek:
    bei mir muss alles perfekt sein aber übung macht den meister.

z.b wo die dunkle Kuvertüre veronnen ist da hätte ich können mit einen Pinsel und weißer Kuvertüre ausbessern aber dafür war keine Zeit mehr gg
    aber ich hofe ich werde besser

4. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es sehr toll, dazu gehört eine ruhige Hand. Würde ich gerne können!

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Also ich find, dass ist dir super gelungen! Hut ab - so eine ruhige Hand muss man mal haben.

Aber ich kenn das auch, selber ist man selten zufrieden. Man hat ein Bild im Kopf wie es aussehen soll und wen's nicht so wird, dann passt's einem nicht. Erleb das selber auch oft genug.

6. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Schaut schön aus. Die Übung kriegst Du mit der Zeit.
    Wirst sehen, die Hand wird ruhiger. Eigentlich find ich,
    es hat was, dass die Linien nicht so korrekt sind.
    Mein Problem ist eher, ... woher gute Vorlagen nehmen.
    Ich hab keine Möglichkeit, sie grösser zu kopieren u. da findet man dann oft keine guten Motive zum Abzeichnen.

7. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Toll hast du das gemacht, ich bin begeistert! Schaut ganz super aus!

8. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

schaut toll aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden