1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mein Dreamteam :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snakemeli, 9 September 2011.

  1. Snakemeli

    Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

    Möcht euch mal ein paar Bilder von meiner Tochter mit meinem Hund Rocko zeigen!

    Leider ist mein Hund Lennox im Feber auf tragische Weise von uns gegangen :(
    mir war immer klar, das ich nicht ohne Hund leben möchte und so hat es sich 2 Monate später ergeben, das ich einen süßen Hund helfen konnte, der schon mehrmals weitergereicht wurde und das mit erst 4 Monaten :mad:

    Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und er 6 Monate, die beiden sind sooo süß zusammen, er is so brav und total vorsichtig :love:

    das erste Bild ist das aktuellste :herz2:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    er traut sich nun sogar schon ins Wasser, was Anfangs garnicht ging....

    [​IMG]


    Liebe Grüße an alle :hug:
     
  2. silkeaustria

    silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

  3. mei das vorletzte Foto ist der Hammer :love:
     
  4. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

    schielt er immer???? schaut auf den fotos so genial aus das kreuzschnapsen *gg*
     
  5. Snakemeli

    Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

    ja er schielt ^^

    hat er auch schon als kleines Baby, is aber schon viel besser, Anfangs sah es wirklich arg aus aber trotzdem irgendwie witzig :D
     
  6. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    mei meli, ich freu mich so sehr, dich hier wieder mit hündischem anhang zu lesen!!!! :hug:

    mich hat die geschichte mit lennox damals sehr berührt und ich hab mich oft gefragt, wie es euch so geht. wird jetzt wohl zeit, deine hunde-homepage um rocko zu erweitern, oder? ;)

    der rocko ist ein super-schnuckeliger kerl und die bilder sind der hammer! :love:

    ich wünsch dir viel freude mit dem racker und hoffe, dich jetzt wieder öfter hier anzutreffen. :wave:
     
  7. Snakemeli

    Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

    Hi danke, Rocko hat bereits seine eigene HP bekommen, falls jemand gucken möchte, hier der Link:

    http://amstaff-rocko.de.tl


    Ich vermisse Lennox immer noch total und kann es bis heute nicht fassen, was passiert ist, bin aber froh, das ich den süßen aufgenommen habe, denn ohne Hund war es einfach nicht auszuhalten, natürlich kann er Lennox niemals ersetzen, trotzdem bin ich froh das ich hab :love:
     
  8. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    schöne HP hat der bub bekommen! :hug:

    zuckersüsse bilder dort. nur unter "unvergessen" kann ich die bilder nicht angucken, da hab ich nur das kleine rote kreuzchen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden