1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein derzeitiges projekt part 1 - melinas zimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 20 Februar 2007.

1. sam-indira

VIP: :Silber

so endlich hab ich begonnen melinas zimmer umzugestallten.. neu ausmalen wobei noch nicht alles gemalt ist nur mal die wand mit den motiven drauf .. der rest folgt am we.. aber 3 tage malerei reichen mal fürs erste seh schon nur mehr lauter farbkastln..ggg

und hier die detailbilder..

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Du bist ja ein Wahnsinn!:eek:

3. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

mamamia, da bleibt einem vor neid die spucke weg!!!!!!!

ein wahnsinn, die bilder sind ein traum!

kann ich dich buchen - meine mädels bekommen im frühling auch ein neu gestaltetes kizi, weil nr. 3 einziehen wird!

4. Lausi30

Lausi30 Gast-Teilnehmer/in

WOW - das sieht ja genial aus.
    Verrätst Du mir bitte, wie Du das gemacht hast? Ich muss nämlich demnächst das Zimmer meiner Tochter gestalten.

Danke!

LG
    Lausi

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

6. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

super schön !

7. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

einfach nur woooooow.:)

8. sam-indira

danke....
    hmm wie ich das gemacht habe.. vorlagen gesucht auf die wand aufgemalt und mit abtönfarbe ausgemalt das wars... leider hab ich so ne liebe fürs detail somit hab ich dann doch noch etwas daran herumgebastelt bis es mir zu 100% gefallen hat von den farbtönen her und so steckt also sehr viel arbeit dahinter - der gesamte sonntag wo ich wirklich den ganzen tag dabei gestanden bin und nur kurze mal einen kaffee getrunken habe und gegessen habe und montag und dienstag hald neben den kindern so gut es ging....

@ 3mäderlhaus.. was buchen willst mich ?? na servas......

9. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

WOW! Sieht super aus!
    Man sieht auch das es eine Menge Arbeit war! Aber das Ergebnis ist einfach traumhaft!

10. katyes1978

katyes1978 Gast

super

toll gemacht!!!

11. Ich glaube meine Tochter würde umgehend in dieses Zimmer einziehen, wenn sie könnte :D

12. sam-indira

hihi und mein töchterlein ist heute in der früh zu mir gekommen mama komm weitermalen !!! daaaaaaaaa und hat auf die wand gedeutet wo noch frei wäre..... :eek: nene das reicht mal einstweilen... dafür ist sie aber auch ganz happy mit ihren winx :D :love:

13. Ich bezweifle dass ich das jemals so hinkriegen würde :D
    Hast du das mit Beamer oder Vorlage oder so gemacht? Welche Farben hast du verwendet?

14. sam-indira

beamer wäre schön gewesen.. leider nein hatte vorlagen die ich abpausen wollte hat aber nicht funktioniert also hab ich es dann grossteils freihändig übertragen .
    farben hab ich die obi abtönfarben genommen und zum mischen eine ganz normale weisse wandfarbe..

15. meine hochachtung :eek:

16. sam-indira

danke.. teilweise erkennt man schon kleine mängel da ich mit händen beim zeichnen so meine probleme habe aber was tut man nicht alles für seine kinder .. aber normal wähle ich den bequemen weg und pause ab aber da die wandfarbe so hell ist hatte ich dann überall schwarze bleistift flecken die kaum weg gingen ausser mit übermalen..

so und jetzt geh ich zu meinem neuen werk .. ne blumenlampe und einen winxpolster..

17. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    echt toll gemalt wirklich ein Wahnsinn nur für eine 2 jährige finde ich es nicht wirklich so passend aber so ab 8 Jahre aufwärts ein Hammer
    lg Eva

18. neo-mama

neo-mama Gast-Teilnehmer/in

einfach wunderschoen!!
    moechte auch das zimmer bemalen, aber hab angst, dass ich das dann nieeeeeee mehr uebermalen kann, wenns nimma gefaelt...
    wie macht ihr das, kann man das wirklich wieder ueberdecken:confused: :confused:

19. sam-indira

klar kann mans wieder überdecken!! aber es sind dann sicher mehrere anstriche nötig oder eben mit weiß vorher nochmals dürber gehen bevor man die gewünschte neue farbe aufträgt..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden