1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Mein Cousin ist Autohändler für eine japanische Automarke...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von LalaLisa, 27 April 2011.

1. LalaLisa

LalaLisa Gast

...und als ich ihn frage: "Und wie gehts dir mit dem Geschäft nach der ganzen Misere?"
    Kommt als Antwort: "Du, was ich so gehört habe bekommen wir die Autos in Zukunft ohne Schweinwerfer geliefert."

"Tatsächlich? Warum?" frag ich. Er: "Weil sie von selber strahlen!"

:roflsmiley:

2. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Ah,ist es schon lang genug her,dass man drüber lachen kann...na dann

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich kann nicht drüber lachen.

4. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

Finde es auch nicht witzig !

5. Buddha

VIP: :Silber

6. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich glaub ihr versteht da was falsch, es geht um ein Auto, nicht um die Menschen dort. Seit wann setzt man sowas gleich?? *rhetorische.frage.off*

7. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Humor ist auch eine Art etwas zu verarbeiten.... aber das sehen viele Menschen nicht so.

8. glueckchen

@TE: naja,der Witz ist ja eine eindeutige Anspielung darauf,dass dort alles verstrahlt ist,somit hat er einen-für mich-sehr bitteren Beigeschmack.

9. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

finds auch früh für so n scherzerl. und auch prinzipiell ned sonderlich lustig.

10. LalaLisa

LalaLisa Gast

Jeder Witz ist eine Anspielung auf etwas oder jemanden und kränkt den einen oder anderen.

Humor ist die Fähigkeit heiter zu blieben, wenn es ernst wird.
    (Zitat von Ernst Penzoldt)

...aber ich find auch nicht alles zu lachen.

11. glueckchen

Witze über verstrahlte Autos aus einem Land,wo es erst vor kurzer Zeit eine schlimme Katastrophe gegeben hat übertreffen momentan so ziemlich alles an Geschmacklosigkeit...

Ich bin aber auch eine die nicht über Judenwitze lacht,vermutlich bin ich komplett humorlos,daran wird's liegen.;)

12. LalaLisa

LalaLisa Gast

Es gibt Witze über Juden?
    Das finde ich allerdings auch sehr geschmacklos...gut, dass mir den nie jemand erzählt hat.

Aber belassen wir´s...war wohl ein Schockeffekt, dass ich darüber lachen hab müssen, weiß auch nicht was in mich gefahren ist, dass ich sowas mit euch teilen wollte.
    Ich hab einfach nicht nachgedacht und an die Menschen in Japan schon gar nicht, hätte ich es von der Warte gesehen (und mir nicht nur die scheinwerferlosen Autos vorgestellt), fände ich es auch nicht lustig. Stimmt! :hug:

Ich hoffe, ich habe damit niemanden beleidigt oder gekränkt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden