1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein coolstes Date ever...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 1 November 2010.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

...wo und in welchem Rahmen hat das statt gefunden? (Location?)

Seid Ihr mit diesem Menschen noch zusammen?

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

am sonntag geschrieben übers facebook, zimmer gebucht in salzburg, dienstag nach sbg, treffen mit ihm - tag verbracht, übernachtet, nächsten tag zum frühstücken getroffen - heimgefahren und den tag drauf zu ihm nach wien :D

das ist jetzt zwei wochen her, schauen wir mal...

war aber mit abstand mein coolstes treffen :D

3. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

sommer 2005, lokal an der alten donau, keine liebe auf den ersten blick, eher das "unheimliche" bzw. unheimlich schöne gefühl, als würde man sich schon seit ewigkeiten kennen. sturzbetrunken handynummern ausgetauscht und ihn um 4 uhr früh im hotel abgeliefert, null wissend, was daraus wird (er war/ist musiker und aus deutschland - die "jedes städtchen ein mädchen"-theorie lag nahe)

mittlerweile sind 5 jahre vergangen, wir haben eine großartige tochter, die im april auch noch verstärkung bekommt. dieses date hat jedes davor gewesene um welten getoppt :)

4. plusminus

plusminus Gast

coolstes date:

Er hatte Ausgangssperre beim BH, und ich hab mich in die Kaserne eingeschlichen, die Wache hat ein Auge zugedrückt.

Als der Offizier kam, hab ich mich unterm Bett verkrochen.

War irgendwie total witzig und wurde mit einem Kuss bedankt ;)

Daraus geworden ist nix, zu verschieden, aber ne zeitlang Freunde, momentan kein Kontakt.

Aber lustig wars!

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

I hau mi ab...also bei dir wird s nie fad!:eek::D

6. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Mein bestes Date liegt fast 18 Jahre zurück.....es war vielleicht nicht besonders "cool", aber das Richtigste in meinem Leben.

Es war nicht die große Liebe auf Anhieb.....diese kam in kleinen Schritten....ist sie ins Enorme gewachsen....ist ehrlich, tief und fühlt sich "angekommen" an.

3 tolle Söhne haben diese Jahre noch vollkommener gemacht. :love:

Ich bin heute noch froh zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein.

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Was vestehst du unter "Cool"?

8. Helen

Treffen Freitag in Linz, die Nacht durchgequatscht, heimgefahren bin ich dann Samstag vormittag, lange ausgemachte Gartenparty besucht (unter beiderseitigem SMS-und gärtlichem Sommergewitter-Dauerfeuer), am Sonntag bin ich wieder nach Linz und am Montag wieder heim.

Drei Tage später haben wir uns ausgemacht, daß er Job und Wohnsitz aufgibt und zu mir zieht. 12 Monate später bekamen wir unsere Tochter.

Der Blitz von der Gartenparty hat uns wohl auch erwischt :eek:

9. Amica32

[​IMG][​IMG][​IMG]
    A Wahnsinn......:D

10. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ja, amica. wenn du wüsstest ;)

weißt, dann gehst mit ihm mal fort (natürlich stilecht, hand in hand), in der heimatstadt, wen triffst?!
    3 oder 4 alte bekannte, die dir mal gefallen haben, die dich abbusseln und so tun, als wären sie gut freund. macht auch ein super bild...
    und noch dazu ist einer dabei, der es in der hitliste der oberen 10.000 als potentieller heiratskandidat schafft ;)

und FAD wirds mir definitiv nieeee!!!

11. Helen

Ja, manchmal kommts ganz anders, als man denkt ... War ein ziemlich verrücktes Jahr :eek:

12. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

wir wollten zusammen in die stadt,hat aber geregnet,also nach langem überlegen zu ihm...haben getrunken,geraucht...irgendwann sturzbetrunken mit ihm im bett gelandet,geilen sex gehabt,bei ihm über nacht geblieben...jetzt seit über einem jahr zusammen...definitiv mein coolstes date.

13. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich wär da eher für "ungewöhnliches" Date :D.

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

meine waren immer ungewöghnlich.

aber ich verrat' trotzdem kleines davon.

15. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Cool naja....

Das erste Date, nach der Trennung von meinem Ex, mit jemanden, den ich übers Internet kennengelernt habe, lief so ab, dass wir uns knapp vor der Autobahnauffahrt auf die A1 bei Wien trafen und er uns mit seinem Auto zu einer Hochzeit einer lieben Freundin nach Linz fuhr.
    Dort durfte er dann noch überraschend eine Fürbitte sprechen.
    Draus geworden ist nichts außer einer Freundschaft, weil unser Tempo einfach komplett unterschiedlich war.

16. bergie

Als ich blutjung war, also 19, traf ich mich mal mit einem Gleichaltrigen in einem berühmten Apres-Skilokal mitten im Skigebiet von St. Anton, obwohl wir beide nicht skifahren konnten. Die Anreise gestaltete sich für uns beide als sehr mühselig (ich stapfte durch den Schnee hin) bzw. kostspielig (er fuhr mit einem Taxi an!), aber es wurde dann sehr lustig.
    Was aus dem Lokal wurde, weiß ich, was aus dem jungen Mann von damals leider nicht!

17. Rhea84

Rhea84 Gast

Mein coolstes Date ever - aber ironisch - ist schon einige Zeit her und war eines, bei dem ich erst nachher draufgekommen bin, dass es quasi eins war.
    Ich hab nämlich meine Schwester zu einer Art Volksfest begleitet und sie hat sich dort mit einem Typen getroffen, der sich aber mit ihr getroffen hat, damit sein Kumpel sich mit mir treffen kann, weil der was von mir wollte. Der Plan war aber wohl nicht sonderlich durchdacht und ich hab mit dem Typen nix anzufangen gewusst. Es gab nichtmal eine gemeinsame Gesprächsbasis. Dementsprechend hab ich mich recht bald verabschiedet und bin gegangen.
    Aber meine Schwester und ich hatten nachher am Volksfest noch viel Spaß und sind mit den verschiedensten Hochschaubahnen, etc. gefahren. :D

18. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Mein coolstes Date war mein Autofahrer-Date am öamtc Parkplatz.:D

Am donauinselfest kennengelernt,betrunken Nummern ausgetauscht,zwei Wochen später hat er mich von daheim abgeholt und wie sind am ôamtc Parkplatz gefahren (hab grad meinen Führerschein gemacht). Ich war dann erstmal sehr geschockt,dass der Typ 8 Jahre älter war als ich,mit zu ihm heim bin ich trotzdem noch gefahren und seitdem nicht mehr von seiner Seite gewichen!:D

19. Amica32

Na dann freu ich mich ja schon auf den Christkindlmarkt...:eek::D

20. poison

poison Gast

:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden