1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein buch kommt nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von basia, 18 August 2011.

1. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

das großzügige "voraussichtliche zustelldatum 4.-16.8." hab ich ja grad noch so akzeptiert.. aber jetzt ists immernoch nicht da und.. och mensch..

2. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Und? Hast dich noch nicht aufgepudelt? Wirkt manchmal Wunder... zumindest hat man den Eindruck etwas getan zu haben :D

3. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

hab mal dem buchhändler geschrieben ob er was weiß..

aber der hats laut amazon halt auch schon am 29.7. verschickt.

und mit der deutschen post leg ich mich nur mit viel kaffee intus an. :D

nervig.

4. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Kann ich nachvollziehen - die DP (bzw. ihre diversen Subfirmen) ist tw. unpackbar mies was den Service angeht.... mir haben die TW 3500,- € Pakete einfach vor die Tür gestellt :D

5. Helen

VIP: :Silber

Verlang die Verfolgungsnummer. Die hat auch der mieste Paketservice, ich weiß das, ich hatte ihn ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden