1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein BAAABY

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 August 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ist bei einer FREUNDIN zu einer geburtstagsparty eingeladen.
    aber von freitag 17:00 bis samstag 10:00.
    über NACHT.
    im ZELT.
    *kreisch*
    :eek::D

er ist knapp 10. er ist kein baby mehr, sagt ihr?
    :cool:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

um gottes willen :eek: was willst denn du für eine schwimu werden wenn du deinen auf freiersfüßen wandelnden sohn nicht dorthin lassen willst :boes: also wirklich! :D

3. bambina

ich? eine schwiemu?
    du liebe güte, du meinst, die pennen in ein und demselben zelt?
    uuaaaaah!
    :D

4. Morgana

Morgana Gast

sind Mädchen auch eingeladen?

Wenn nicht, dann vergiß nicht, ihm genug Getränke und Knabberzeugs mitzugeben, dafür kannst getrost auf so unwichtige Dinge wie eine frische Unterhose, frische Socken und Zahnbürste verzichten.

Ich kenn solche Übernachtungen, wobei die älteren Mädchen sich bei weitem nicht so aufgehführt haben, wie die Buben.

5. bambina

ja!
    MÄÄÄDCHEN!!!!!
    na zahnbürste hätt ich ihm eh nicht mitgegeben, wär ja mega-uncool, nehm ich an :cool::D

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

und rechne damit, dass sein Sohnemann nicht ausgeschlafen zurückkommt, sondern eher als hätte er die ganze Nacht durchgemacht :D

7. Morgana

Morgana Gast

mein 9jähriger hat mit 5 Freunden bis halb 5 durchgemacht und halb 2 Uhr früh haben sie im Garten mit Taschenlampen verstecken gespielt, um halb 3 haben sie die letzten Glühwürmchen gefangen und und so um 7 sind mir die ersten entgegengetorkelt, blass, aber lustig, weil sie Frühstück wollten - gepinkelt habens eh schon alle draußen :eek:

Als ich dann nachdem alle abgeholt waren (nachmittag) ins Zelt geschaut habe, hätte mich fast der Schlag getroffen. Brösel, Papierl, leere Flaschen und ein Gestank....

Bei den Mädels gabs zwar mehrfache Schreie in der Nacht, weil angeblich Nacktschnecken und Spinnen ins Zelt eingdrungen sind, aber die haben vor lauter Angst vor diversem Getier, sich nicht getraut dort hemmungslos zu futtern. Die Buben hätten sämtliche Eindringlinge totgestunken.

8. marieclaire

:lol: erinnert mich an meine 1. Übernachtungsparty im Zelt mit 10 Jahren :D

9. bambina

ich stell mich also an, ja?
    :D

10. marieclaire

ja, ist aber verständlich ;) würd ich auch ;)

11. Morgana

Morgana Gast

naja, wenns die erste Zeltübernachtung ist, hab ich Verständnis.

Aber, bitte gib dir nicht die Blöße zur Gastgebermutter zu sagen "Bitte, Sie schauen aber schon, dass sie nicht länger als Mitternacht auf sind, gell. Notfalls leben sie sich halt dazu, aber der S. braucht einfach seinen Schlaf, da hilft nichts" :D

Der S. war übrigens am längsten auf:D

12. bambina

na ich freu mich eh für ihn, das wird sicher lustig.
    mich hats nur im ersten moment g'rissen, als ich die einladung gelesen hab und da die tages- und uhrzeit standen ;)

13. bambina

:D:D
    was denkst du von mir?
    "und schauns bitte, dass er sich schön brav die zähne putzt und die füße wäscht vorm heidigehn"

14. Morgana

Morgana Gast

das Peinlichste war aber eine Mutter von einer Freundin meiner Tochter, die mir erklärt hat: " Bitte, achten sie drauf, dass die M. vorm Schlafengehen noch einmal aufs Klo geht. Wenn sie in der Nacht aufwacht, dann ist sie oft so durcheinander und wenn sie sich nicht auskennt, kanns leicht passieren, dass sie sich dann anmacht"

Die Pinkelschwester wird im Herbst 11 Jahre alt :D

Du könntest die Mutter noch bitten, dass sie mit ihm ein bißchen kuschelt, ohn die Füße massiert, ihm vorliest und bei ihm bleibt, bis er eingeschlafen ist.

Die Peinlichkeiten einer Mutter sind unerschöpflich.

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also zahnbürsten kriegen meine immer mit, da bin ich unbarmherzig :cool: nur die zahnspange darf zuhause bleiben :D

16. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

meiner tät wahrscheinlich kneifen.

17. marieclaire

Kann ich mir vorstellen :)

18. Morgana

Morgana Gast

ot, ich wurde heute beim Ikea zur peinlichsten Mutter der Welt gewählt.

Ich habe als Klingelton beim Handy seit neuestem den ukrainischen Songcontest-Beitrag und heut beim Ikea hats mehrmals geläutet und alle haben irritiert geschaut, wessen Handy da so oberpeinlich bimmelt. :D

19. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

naja mit 10 waren wir noch harmlos aber heutzutage *ohohoho*

gute nerven und ruhige nacht der mama vorallem ;)

20. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:lol::lol:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden