1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Auto ist krank......... :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Herbstwind, 2 November 2012.

1. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

:( Ich bin so unglücklich, mein Auto ist in der Werkstatt beim Service und ich wollte es eigentlich mittags wieder haben und bekomme es nicht!! Da ist was kaputt an der Achse und ich darf nicht mehr fahren, die Ersatzteile kommen erst am Montag und das klingt alles sehr teuer.
    Jetzt hab ich einen Leihwagen bekommen und ich mag den gar nicht. Zu unbequem und fremd und außerdem total ungewohnt.
    Jedes Jahr beim Service und Pickerl bin ich wochenlang vorher schon nervös vor Sorge und nun ist das Schlimme passiert, das Auto ist weg und ich vermisse es so!!

Kennt ihr das auch?

2. Silmum1

VIP: :Silber

Sei nicht traurig - mein Auto übernachtet heute auch woanders und nicht bei uns daheim in der Tiefgarage bei all seinen Freunden. Er ist aber nicht in der Werkstatt, sondern wurde von mir einfach irgendwo stehen gelassen, weil ich mit GG mitgefahren bin... Aber morgen hol ich ihn wieder ab. Hoffe, dass ihm eine Nacht im Freien nicht allzu viel ausmachen wird... :cry:

Privatrice gefällt das.
  3. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Und ich böse Auto-Rabenmutter hätte die 2. MuKi Untersuchung in der Werkstatt schon im September durchführen lassen sollen. Jetzt ist es November. Und ich hatte bis dato noch immer keine Zeit....

Mein armes Baby - die Schuldgefühle plagen mich :cry:

Amica32 gefällt das.
  4. kenne ich auch, immer wenn man umsteigen muss, dann fühlt man sich unwohl in einem anderen Gefährt. wenns geht verzichte ich auch auf Leihwagen und fahre mit der Straßenbahn oder mit dem Fahrrad

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ich hab meine susi gerade verkauft....hab aber vom käufer ein polizeiliches führungszeugnis verlangt...kann ja nit jeder mein auto bekommen:eek::broken:

Morgunfru gefällt das.
  6. also ich würde meinen schorsch nie hergeben :)

Morgunfru und Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

na geh....der schorschi hätte sicher gut zur susi gepaßt:D

8. meinst, wie groß war sie denn, schorsch war bzw. ist ja erwachsen :D

9. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Ach wie schön, dass ihr mich versteht!!!! Komm mir selbst doof vor, Kids gesund, Hunde ok und ich jammere rum, weil mein Iggi nicht am Parkplatz steht. Jedesmal wenn ich raussehe, seh ich das doofe Leihauto und ich hasse es.

Morgunfru gefällt das.
  10. Amica32

eine hübsch junge flotte rothaarige ........

praeteritum gefällt das.
  11. peklis

Das hamma davon, weil wir unsere Autos vermenschlichen. Nix wie Schuldgefühle :cry:...

Morgunfru gefällt das.
  12. hätte gepasst schorsch hat ne goße Klappe und ist frescogrün ;)

peklis gefällt das.
  13. Amica32

ach gott wie traurig.....eine liebesgeschichte die es nie geben wird....aber vielleicht treffen sie sich als geister wieder:yes:

Morgunfru und peklis gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Eure Probleme verstehe ich voll und ganz. Deshalb werd ich mein Baby NIEMALS hergeben. Ich lass mich sogar drinnen begraben, also Sarg brauch ich keinen. :cool: :love:

peklis gefällt das.
  15. na noch fährt er ja, aber ich würde schon mal ganz gerne einen silbergrauen haben wollen , aber die sind ja alle so teuer selbst als jahres-schorsch

16. peklis

Du bist die wahre und einzige Auto-Vorzeige- und Übermami :love:

Wie konntest Du sie nur verkaufen :(...

Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Ja gell, da können sich die anderen eine Scheibe abschneiden. Das ist wahre Liebe. :love:

18. Amica32

ab in den baumarkt silber lack kaufen und drüber lackieren....:cool:

19. das macht aus einem rentner keinen frischling :D der hat ja nach katzen jahren , mal rechnen 12 x 7 - oooooooch ist der alt :D

20. peklis

Ich zieh den Hut vor Dir <3

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden