1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Arzt kifft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cinderella08, 7 Juli 2011.

1. cinderella08

cinderella08 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute erfahren, dass mein Arzt (Facharzt - möchte aber nicht ins Detail gehen) kifft... ich weiß zwar nicht wie oft und wieviel... aber mein Mann war bei ihm eingeladen und nachdem schon etliche leere Bierflaschen am Tisch gestanden sind, hat er sich noch einen Joint reingezogen:eek: Ich bin schockiert... ok, ich habe auch früher mal einen Joint probiert und für nicht gut befunden, aber ein Arzt der tags drauf schon wieder im OP steht und vernünftig operieren soll - noch dazu mein Arzt:eek::D
    Andererseits muss ich wieder schmunzeln, er ist ja eh so ein Typ... längere Haare, voll "cool und chillig" (jetzt weiß ich auch warum:))
    Es ist ja auch nix neues - das mit dem Medikamenten- und Drogenkonsum von Medizinern... aber beim nächsten Termin werd ich ihm wohl ganz genau in die Augen sehen:cool:
    So, das war mein Mitteilungsbedürfnis für heute ;)

2. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

:eek: zuhause oder in der ordination?

3. cinderella08

zuhause, immerhin :)

4. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Cool! Bitte, ich möchte den Arzt auch haben...

5. cinderella08

wäre aber ein kleines Stück zum Fahren von NRW;) Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.... meinen chilligen Doc:D:D

6. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

find ich auch super. auch die leeren bierflaschen :) weiter so und toi toi toi! ....:rolleyes:

7. jenta

jenta Gast-Teilnehmer/in

"Mein Arzt trinkt"... kommt weit öfter vor, ist keinen Thread wert und meiner Meinung nach viel schlimmer.

8. Sonja20

Sonja20 Gast

und sowas darf Patienten behandeln :rolleyes:

9. jenta

jenta Gast-Teilnehmer/in

Die werden ihm schon nachhängen am nächsten Tag, der Joint eher nicht.

10. cinderella08

Danke für die Info !

11. :D ned bös sein, aber die biere sind kein problem für dich, der jolly schon?

alk ist da sicher problematischer.

12. Pfefferminz

VIP: :Silber

Naja, wenn man weiß, wie lange viele Ärzte arbeiten müssen, ohne dazwischen ausrasten oder schlafen zu können, dann scheint mir ein Joint doch das geringere Übel zu sein. ;)

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Nix gegen einen Ofen und nix gegen Bier - es ist nur die Frage wie oft und viel in der Kombi- von einem "auffegrauchten" möcht ich nicht unbedingt operiert werden.

-Fleur-

14. würd das schon differenzieren!
    wenn er WÄHREND der op beim offenen bauch einen jolly raucht, das wär dann problematisch :D .
    ansonsten fällt es unter "freizeitgestaltung"

15. Palmetto

Also wenn das mein Arzt wäre, dann gäbe es sicher keinen neuen Termin.

Kiffen und Alkohol trinken ist eine Sache, sich dabei erwischen lassen von Verwandten von Patienten grenzt an Dummheit.

Liebe Grüße,
    Palmetto

16. Pfefferminz

Ich red ja eh von seiner Freizeit. ;)

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

kann den vorrednern nur zustimmen.
    ich würde mir keine gedanken wegen des kiffens machen.

solange er nicht während der op kifft.:D

das könnte die konzentration schon etwas beeinflussen.

18. Sonja20

Sonja20 Gast

Naja soweit ich informiert bin ist kiffen ja nicht gerade legal und ich befürworte keine Drogen kein Kiffen und keinen Alkohol

Oder wilst du einen Arzt haben der dich vielleicht unter rest alkohol operiert oder der vor Op sich einen Joint reindrückt ?

19. ja eh! mir ist nur grad das bild von einer großen bauchop eingefallen und ärzte ärztinnen und pfleger und pflegerinnen reichen einen jolly rum :D .
    (da würd ich mir doch glatt überlegen doch krankenschwester zu bleiben :D )

20. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Sehe ich auch so, manche sind immer drauf, man merkt es nur nicht, wenn man sie nicht kennt und denkt die sind halt so - da muß nicht direkt bei der OP geraucht werden.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden