1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein armer Hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 12 März 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

...hat sich heute ganz übel verletzt. Beim spielen und laufen mit anderen Hunden ist er durchs Gebüsch gejagt und hat sich dabei einen Ast in die Schulter gerammt....
    ziemlich tief, viel Dreck drinnen laut Tierarzt. Narkose, gereinigt, genäht und Antibiotikuminfusionen....teurer Spaziergang :(

Anhänge:

• Nacho.png
      Nacho.png
      Dateigröße:
      326,4 KB
      Aufrufe:
      54
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

alles gute dem armen kerl...

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

oje, ihr Armen (weil als Hundemama macht man ja auch was mit, wenn der Kleine krank oder verletzt ist).
    Gute Besserung!

4. anroma

VIP: :Silber

Oje, gute Besserung dem armen Kerl.

5. PinkHappy

Der Arme!! Alles gute!!

6. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ui jössas! Ma, der Arme!!! Irgend sowas befürcht ich auch immer, wenn der Schneck durchs Gebüsch rast...
    Gute Besserung wünsch ich ihm!!!

7. Happy1970

Danke euch allen! Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut. Momentan liegt er ziemlich müde herum. Ich glaube am meisten leidet er, weil er heute nichts mehr zu fressen bekommt.

8. 620bianca

Der arme. Gute Besserung!

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ach du meine güte:(

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Oje....gute Besserung!:hug:

11. Mah... gute Besserung! :(

12. Neon

Neon Gast

Armes Hunderl. :(

13. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Schlimm ! Baldige Besserung und Euch gute Nerven !!

14. Happy1970

Er ist wirklich arm. Noch immer hat er die Drainage und den Venflon drinnen, jeden Tag Antibiotikum Infusionen. Aber er ist so brav!

15. anroma

Wenn Stella ihre narrischen 5 Minuten hat, rast sie ja wie irre.
    Auf der Wiese, auf der wir Gassi gehen, sind unheimlich viele Löcher, die von diversen Hunden gebuddelt wurden - da hab ich auch immer Angst, dass sie sich was bricht oder Sehnen reisst oder sonstwas verletzt.

16. Mahhhhhhhhhhhh so arm... :(

Bussi aufs Kopfi von mir und vom Leo

17. Asterix

:hug: Gute Besserung dem Burschi !

lg Asterix

18. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Oh nein, der Arme! Gute Besserung!

19. Happy1970

Danke der Nachfrage!
    Es geht ihm soweit ganz gut. Drainage ist herraussen, jetzt trägt er ein T-Shirt. wenn alles passt, kommen Ende nächster Woche die Nähte raus. Ein bisschen unausgelastet ist er, weil er sich ja schonen soll. Also nix mit laufen und toben. Ich glaub, ihm ist fad und Gassi gehen nur an der Leine ist auch nicht so seines.

Asterix und Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden