1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Adoptivkater.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 25 Dezember 2014.

1. anroma

VIP: :Silber

entwickelt sich vom Streuner zum Stubentiger :)

Ich kann ihn wegen Stella zwar nicht ins Haus nehmen, aber er "wohnt" jetzt im Heizhaus, neben dem Ofen, geht dort sogar aufs Kisterl und sieht keinen Anlass, raus in die Kälte zu gehen.

Streicheleinheiten fordert er richtig ein, er benimmt sich schon wie eine richtige Hauskatze - ich freue mich, mache mir aber Sorgen, wo er sich wärmt, wenn wir nach den Weihnachtsferien hier wieder wegfahren und nicht geheizt wird.

Er kann zwar jederzeit ins Heizhaus - wir haben bemerkt, dass er irgendwo übers Dach in den Rohbau kommt - das offenn Fenster also gar nicht braucht und auch nicht nützt, aber der Ofen ist halt trotzdem kalt. :verydown:

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn er einen trockenen unterschlupf hat und vielleicht noch ein körbchen, dann reicht das.
    eher werden ihm die streicheleinheiten abgehen....
    gibt es denn keine möglichkeit, für den miezer einen platz zu finden?
    scheinbar mag er ja menschen gerne....

3. anroma

VIP: :Silber

Ich geb doch meinen Mauz nicht mehr her o_O - und dass er für längere Zeit mal keine Streicheleinheiten bekommt, das ist er gewohnt.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ok - also wegen dem erfrieren oder so würde ich mir keine sorgen machen, solange er zuflucht hat und v.a. gut genährt ist.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bau ihm eine strohhütte/kiste im heizkller, also gut ausgepolstert mit stroh, das hält gut warm.

BuddhaLight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden