1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein 1. Acrylbild auf einem Keilrahmen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wusel-mama, 17 Februar 2007.

1. wusel-mama

wusel-mama Gast-Teilnehmer/in

So jetzt lässt micht die Sucht nach Pinsel und Farbe gar nicht mehr los!

Keine leeren Shirts mehr, also die leeren Wände füllen - leider gibt es da nicht so viel!
    Shirts kann man Gott sei Dank nach kaufen! ;)

:wave:

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Lieb geworden! :herz2:

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

He schaut ja echt steil aus!

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

sieht cool aus :cool:

5. Sternschnuppe79

Sternschnuppe79 Gast-Teilnehmer/in

Hast du das frei Hand gemalt oder mit Vorlage.
    Mein Sohn wünscht sich auch ein Bild von Cars aber die Vorlagen die ich im Netz finde sind zu aufwendig.
    LG

6. NEMO5

NEMO5 Gast

Da wär mein Sohn begeistert. Sieht echt toll aus.:)

7. wusel-mama

Blaupapier ist mein Geheimnis ;) im frei Hand malen bin ich nämlich nicht so toll!!!
    Ich hab die Vorlage schon aus dem Internet:

http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html

Allerdings hab ich so kleine Details weg gelassen, weil es eben so aufwendig ist und die ur "fizzel" arbeit wäre!
    z.B.: Den Schriftzug auf der Motorhaube, nur leider ist meinem Sohn das sofort aufgefallen und jetzt darf ich es nicht aufhängen! :rolleyes:

:wave: MfG wusel-mama

8. Sternschnuppe79

Achso.
    Ich mach es mit Butterpapier und Bleistift, wird dann aber leider Spiegelverkehrt.
    LG

9. wusel-mama

Damit mal ich die T-Shirts bei denen das mit dem Blaupapier nicht funktioniert!
    MfG

10. Sternschnuppe79

Beim Blaupapier stört es mich das man immer ausser den Konturen auch noch so eine Art Schatten hat.

11. wusel-mama

Naja beim Acrylbild ist das egal, weil die Farbe eh deckend ist und beim T-Shirt wäscht es sich raus!
    :wave:

12. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

was steht da eigentlich beim original auf der motorhaube? wär was für meinen kleinen cousin, zum 3. geburtstag ....

13. Jasmin66

Jasmin66 Gast

voll super, mein sohn ist auch ganz besgeistert, er liebt ja cars

14. wusel-mama

auf dem original ist dieser braune sticker drauf mit dem RUSTEZE schriftzug und noch so kleingedrucktes, aber das war mir zu mühsam
    mittlerweile hat er es eh schon im zimmer hängen, denn wir sind drauf gekommen, dass er sich im Film ja umslackieren lässt und da hat er den schriftzug auch nicht mehr ;)

mfg wusel-mama

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden