1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meien tochter ist auch infiziert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D

heute kommt sie mit einer blutroten lackhandtasche von mir die stiegen runter und fragt, ob sie sich die ausborgen darf.
    da das eines meiner (49) lieblingsstücke ist, hab ich ihr vorgeschlagen, sich doch eine eigene zuzulegen.

chiara beschließt also, sich zum (sehr guten) zeugnis lieber doch keinen roller, sondern eine "tschorschtschinaendlussitasche" zu wünschen :eek:

nach 3 stündigem studieren der im netz zu findenden modelle hat sich das gute mädchen für dieses modell entschieden:

zitat bambina" die nehm ich dir eh weg"
    antwort tochter "brauchst du nicht, du kanst sie dir gerne ausborgen"

:D

2. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Wie alt ist sie denn? Meine 2(!) Jährige verlässt niemals ohne Handtasche das Haus und trägt diese auch mit einer Eleganz, die ich nie hatte und niemals haben werde:eek:.....

3. bambina

oh, 2.

chiara dürfte demnach spätreif sein, sie ist 8 :D

4. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Mir wäre das ehrlich gesagt auch lieber, ich hab mir meine Tochter nämlich immer als "wilde Henne" (wie ich selber als Kind war) vorgestellt und nicht als Super-Tussi, die ihre Mama schon mit 2 auf modische Faux-Pas aufmerksam macht:eek:. Allerdings wünscht sie sich seit kurzem Laufschuhe und Ipod ("Laufmusik, Mama!"), die Hoffnung lebt also...

5. bambina

:D:D

meine ist eher von der sorte "mama, gehen wir heute gut essen?", und da versetzt sie die kellnner in erstaunen mit ihren wünschen und dem genauen studium der speisekarte ("ich nehme die suppe aus weissen tomaten mit garnelen, dann die gratinierten jakobsmuscheln und als nachtisch bitte den grana mit ruccola...")

6. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Net schlecht. So züchtet man die neuen Tussis heran. :D Ähm, ich hab auch eine daheim gö... Aber sie könnt von deiner noch was lernen. :D

7. bambina

aber gar nicht, meine ist alles andere als eine tussi.
    sie hasst rosa, glitzer und mag keine puppen.
    sie isst einfach nur wahnsinnig gern und dann halt auch noch gern gut :)

obwohl....nachdem ich die tasche gekauft hatte, und ich sie gefragt habe, was sie denn da alles reintun will, kam neben "bücher und meine kuschelmäuse" dann noch "und den evian gesichtsspray" :D:D

8. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

exakt die steht neben meinem schreibtisch :D

9. bambina

das ist eine mos cowgirly aus der kids collection, die wir bestellt haben.

aber sag: wie ist denn das gelb?
    auf der hp ist es nämlich viel blasser als auf diesem foto von ebay.

10. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ich hab genau die selbe in schwarz auf das kids modell :D
    schaut klein aus, passt aber viel rein :D

11. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich glaub aus der kids collection ist meine nicht ;) hab sie im scn beim fischer gekauft.

sie ist beige und die träger braun.

ich find die irrevielen innentaschen genial. liebe sie heiß!

deine tochter wird bestimmt super viel freude damit haben!

12. bambina

beige?
    die farbe heisst lemon cake, bei deiner auch?

13. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

:confused: mos cowgirl steht drin ..... aber wie die farbei heißt ..... für mich ist das beige ;)

14. bambina

mos cowgirl gibt es nicht in lemon cake. die hat olivgrüne riemen und ist gelb
    du hast wahrscheinlich die foxy/bride.

kids collection heisst auch mos cowgirly:D

15. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Baoh, die hat aber schon einen guten Geschmack mit 8 Jahren, deine Tochter! :D

16. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

drinnen steht definitiv MOS COWGIRL aber ohne farbbezeichnung ....

daheim hab ich noch das schild das drauf war - glaub ich.

die tasche ist echt genial. der preis .... am anfang hats weh getan, aber ich bin so happy damit das ich sie nimma hergeben würd :D

17. bambina

jaaaa...mos cowgirl ist die für große mädchen ;)
    und die gibts nicht in der fabe lemon cake.
    mos cowgirly ist aus der kids collection. unter anderem in lemon cake erhätlich.

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

tja, bin halt doch schon ein großes mädchen ;)

19. bovary

bovary Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen die auch soooo gut... darf ich mal fragen, wieviel die kostet? in der großen-mädchen-ausgabe?

20. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich habs verdrängt ... hab mir die geldbörse auch dazu gekauft :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden