1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mehrmals Rufnummer portieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MoNcHhIcHi, 5 November 2009.

1. MoNcHhIcHi

MoNcHhIcHi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine Telering-Nummer zu Bob portiert. Kann ich diese jetzt von Bob zu einem anderen Netzbetreiber portieren?
    Vielleicht weiß das jemand!!??

Vielen Dank schon mal...

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

sicher.... hab gerade erst ein gespräch mit einer A1-nummer bei bob gehabt, die vorher bei orange war......:cool:

3. MoNcHhIcHi

Danke, Franzi!
    Aber das herumportieren ist doch etwas aufwendig! Aber wenns möglich ist, dann ist`s ja gut!

4. lexibald

lexibald Gast

Sicherlich!

Bin schon gespannt, ob/wann du dein Happy End mit Telering (Re-Portierung zum Heimathafen) haben wirst.:D

5. MoNcHhIcHi

Hab jetzt echt lachen müssen... Habe tatsächlich schon mit diesem Gedanken gespielt...bist du ein Hellseher? Oder ist es dir auch schon so ergangen?:wave:

6. lexibald

lexibald Gast

Nein, ich bin noch in der Hass-Phase und nehme mir fest vor, niemals mehr etwas mit T-Mobile zu tun zu haben.;)

7. MoNcHhIcHi

Achso, wieso Hass-Phase?
    Ich bin jetzt auf BigBOB umgestiegen, mal sehn...BOB is ja auch nicht das Wahre...irgendwie ist der ganze Handy-Sch**ss nix für mich. Aber es geht auch nicht ohne..:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden