1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mehrfachmarkierung mit Mac Book, konkret: Fotoauswahl für FB

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 14 Januar 2013.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

als jahrelanger windows-nutzer tu ich mir da voll schwer.

worum es geht: ich möchte eine facebook-gruppe für unsere RH-hunde erstellen.

hab seit 4 monaten ein mac-book statt einem windows rechner. bisher hab ich mir übers internet immer wirklich tolle tipps für den umstieg holen können, diesmal funktioniert das net. alle google-tipps fruchten bei mir einfach nicht, tastenkombis bleiben ohne wirkung.

mein akutelles problem (das legt meine geplante FB-seite lahm): ich kann kein fotoalbum erstellen bzw. mehrere fotos auf meiner festplatte auf einmal markieren, um sie zu posten.
    unter windows hab ich einfach STRG gedrückt und die fotos markiert, hat super funktioniert.

das macbook mag aber alle internet-tipps net. keine tastenkombination funktionert. apple-taste wirkungslos. keine shift/alt/ctrl-taste (auch nicht in kombination) hat irgendeine funktion.

es ist mir einfach net möglich, beim hochladen von fotos eine mehrfachmarkierung hinzukriegen.
    bitte HILFE, das kanns doch net sein. ich bin verzweifelt - sollte das macbook tatsächlich mein projekt zum erliegen kriegen??????? :eyelashes:

2. lula

lula jössas 8-O

mit der ctrl/cmd taste sollte es eigentlich schon gehen.

geht das generell nicht, oder nur im browser-dateien-auswahl-fenster?

pipihendi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden