1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mehr Volumen im Herrenslip

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von granny, 22 Februar 2007.

1. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

es lebe die gleichberechtigung:

Für mehr in der Unterhose: Herrenslip als "Wonderbra"

Was lange Zeit Frauen vorbehalten war, können nun auch Männer praktizieren: entscheidende Körperteile größer erscheinen lassen. Mit dem Wonderbra täuschen Frauen seit Jahren mehr Oberweite vor. Herren haben nun den "Wonderjock", einen speziellen Slip, der für die nötige Unterweite sorgt.

Der australische Hersteller mit dem bezeichnenden Namen AussiBum vertreibt die Unterhose vorerst vor allem im Internet. In der ersten Woche nach der Markteinführung wurden nach eigenen Angaben 50.000 Stück verkauft.

Designer Sean Ashby sagt, dass weder Polster noch Bügel für mehr Volumen sorgen. Der Schnitt sorgt dafür, dass das gute Stück nicht nach unten zeigt, sondern nach oben gehoben wird.

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

:D
    Was wohl mein Mann dazu sagt, wenn ich ihm sowas als familieninterner Unterhoseneinkäufer mitbringe?
    Als Kompliment würde er es nicht auffassen.:D

3. granny

*lach*

ich stell mir grad den meinigen vor, wie er mit entgleisten gesichtszügen den "wonderjock" beäugt :D

4. Dreamcatcher

:D
    Und meiner kriegt ein Bauchband noch dazu, und zwar in passendem Design zum Wonderslip.

5. granny

irgendwo hab ich doch noch herausgetrennte schulterpolster herumliegen *suchengeh*

6. Dreamcatcher

Die kann er sich als knackigen Hintern hinten raufpicken.
    Ich würde ihn das aber nicht tun lassen,wenn ich meine eifersüchtigen Tage habe.

7. Bald3erMama

Bald3erMama Gast-Teilnehmer/in

man stelle sich vor: man lernt mann in einer bar kennen - onenightstand - na bravo!!!!:cool: :cool: :cool:

8. granny

gute idee :D

tja, so hat halt jede zeit ihre innovationen, um die männliche spezies optisch ansprechender und begehrenswerter beim anderen geschlecht erscheinen zu lassen.

meiner trägt noch auf dem vergilbten foto der jahresnetzkarte der wiener linien eine frisur namens MINI-PLI *schauder*

9. Sie Wonderbra, er Turbojokey....

10. Dreamcatcher

Aber davor wird eh das Licht abgedreht.;)

11. Bald3erMama

Bald3erMama Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D :D :D

12. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Aber aber.... Ein viel zu kleiner Busen hat noch - glaube ich - niemanden an Sex gehindert.

Und ein viel zu kleiner Penis...

Nein, ich würde lieber ohne Verschönerung wissen wollen, was mein eventueller Sexpartner in der Hose hat... :cool:
    Mit Wonderjock statt Länge + Umfang... Nein, Hilfe!

13. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:lol: super

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden