1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mehlspeisspenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ADO30, 18 Mai 2010.

1. ADO30

ADO30 Gast-Teilnehmer/in

So demnächst kommt bald jemand und bittet um eine Mehlspeisspende für eine Veranstaltung.
    Und ich hab wieder mal keine Ahnung, was ich machen soll....:kopkra:

Hat jemand von Euch einige tolle Rezepte bzw. Ideen für Mehlspeisen, welche auf Plastik- bzw. Pappteller gelegt verpackt werden können?

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Im Sammelthread der Weihnachtskekse wirst bestimmt fündig.

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=201078"]sammelfaden: weihnachtskekse und konfekt - Parents & more | Community-Website[/ame]

3. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Gib sie in eine Tortenschachtel und so wird die Mitgenommen.

Angefüllt mit einem Kuchen oder Torte, Pizzaschnecken, Krapfen, Nusschnecken, Schaumrollen....

Das 6 mal im Jahr ;) Alle Vereine fragen halt..

4. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Muffins

5. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

ich mach da immer gerne rumschnitten (ist ein schokokuchenmasse mit rumglasur (Rum+Staubzucker)). das geht ganz fix, weil am blech gebacken und kannst dann aber recht klein aufschneiden (Quadrate, Rechtecke, Rauten), damit das auch als kleingebäck gut aussschaut.

6. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

ich mach auch immer einen blechkuchen. erstens gehts schnell und zweitens ist's auch immer gleich eine menge. bananenschnitten, marillenkuchen, zwetschkenfleck, topfengitterkuchen usw

lg, lana

7. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Linzerschnitten am Blech gehen auch gut und sehen schön aus.
    Oder Punschschnitten mit fertiger Glasur, die beleben die Optik auf den Kuchentellern auch.

Michaela

8. Muse

Muse Gast

muffins.

grundteig anrühren, eine hälfte mit früchten, die andere hälfte mit schokostücken füllen - in förmchen füllen - backen - fertig.

geht schnell, schaut lieb aus, und schmeckt den meisten...

9. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit einem Apfelmusstreuselkuchen oder Negerschnitten, die lassen sich leicht in Stücke schneiden und sehen auch dann noch schön aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden